Pizzeria Yasmine Mesum Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Yasmine Mesum in Rheine Pizza
4.2 288 5
Rheiner Str. 20A 20A Rheine Nordrhein-Westfalen 48432
+49 5975 576

Tisch reservieren für Pizza in Rheine

Pizzeria Yasmine Mesum in Rheine - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Yasmine Mesum:

Pizzeria Yasmine Mesum
Rheiner Str. 20A 20A
48432 Rheine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Yasmine Mesum

Telefon: +49 5975 576
Webseite: https://moreorders.de/pizzeriayasmine/%3Ffbclid%3DIwAR3mp1k3h41TNrCSIjsSt_uy9aSWJOr3G47mIBwGNg8uuSqwbWTlqSZT-YA

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Yasmine Mesum:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 16:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Yasmine Mesum:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Yasmine Mesum:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Yasmine Mesum

Barrierefreiheit im Pizzeria Yasmine Mesum

Angebote im Pizzeria Yasmine Mesum

Speiseoptionen im Pizzeria Yasmine Mesum

Ausstattung im Pizzeria Yasmine Mesum

Ambiente im Pizzeria Yasmine Mesum

Publikum im Pizzeria Yasmine Mesum

Planung im Pizzeria Yasmine Mesum

Zahlungen im Pizzeria Yasmine Mesum

Kinder im Pizzeria Yasmine Mesum

Parkplätze im Pizzeria Yasmine Mesum

Bewertungen von Pizzeria Yasmine Mesum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dönerpizza in dieser Pizzeria zu probieren, und ich muss sagen, es war die beste Dönerpizza meines Lebens! Die Kombination aus dem köstlichen Dönerfleisch, den frischen Belägen und dem perfekt gebackenen Teig war einfach unschlagbar. Ich habe schon viele Pizzerien in Europa besucht, aber diese hat mich wirklich beeindruckt. Selbst in Italien konnte ich keine Pizza finden, die mit der Qualität dieser Dönerpizza mithalten konnte. Wenn Sie auf der Suche nach einer herausragenden Dönerpizza sind, sollten Sie auf jeden Fall eine Bestellung bei dieser Pizzeria aufgeben!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service. Einfach nur klasse, jederzeit wieder. Vielen Dank ans gesamte Team.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 06:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Online bestellt für die Kinder und mich, Pizza Magherita ok, Lahmacun Spezial, 2 Scheibchen Dönerfleisch gesehen aber nicht geschmeckt. Geschmacklich auch kaum gewürzt. Nicht das Geld wert. Schon mal bessere Qualität dort gehabt. Lieferung recht schnell Pizza lauwarm.

Anfahrt zu Pizzeria Yasmine Mesum:



Weitere Pizza in Rheine

Google Footer