Schnellrestaurant Pick up Tisch reservieren im Restaurant Schnellrestaurant Pick up in Rheine Pizza
4.4 768 5
Lingener Damm 144 Rheine Nordrhein-Westfalen 48429
05971 83378

Pizza in Rheine

Schnellrestaurant Pick up in Rheine - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schnellrestaurant Pick up:

Schnellrestaurant Pick up
Lingener Damm 144
48429 Rheine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schnellrestaurant Pick up

Telefon: 05971 83378

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schnellrestaurant Pick up:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schnellrestaurant Pick up:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schnellrestaurant Pick up:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und trotz großem Andrang geht's relativ schnell voran. Immer wieder gerne ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine der wenigen alt eingesessenen Pommesbuden. Je nachdem wie viel los ist, ist die Qualität besser oder etwas "schlechter". Essen kann man da allerdings immer gut und besonders die Bedienungen sind trotz großem Stress immer sehr freundlich und nett!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin viel Deutschlandweit unterwegs und bin froh mal wieder einen guten Deutschen Imbiß gefunden zu haben! Frisches Fleisch,die Pommes waren auch gut und der Burger war auch lecker ,dazu bezahlbar. Weiter so

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnitzel war lecker jedoch waren bei der Bestellung leider nur 5 Kroketten dabei zu einem Preis von 2,20 was ich sehr enttäuschend finde. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir etwas anderes bestellt.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute zum Essen dort und wurden auch von der schon in einer vorigen Rezension erwähnten Blonden Frau mit Brille und Tattoos bedient. Auch uns bediente sie mehr als genervt und wirkte alles andere als Kundenfreundlich. Desweiteren haben wir live miterleben dürfen, wie sie einen Kunden "Selbstschuld" gab,weil die eine ältere Bestellung wohl komplett falsch zubereitet hätten. Der Kunde schilderte ihr den Fall und die meinte nur, er hätte halt besser zuhören sollen, denn nicht das Personal hätte daran Schuld. Dieser Kunde bestellte dann etwas und wurde beim kassieren nochmals von der Blonden Frau angemacht, woraufhin dieser nur erwähnte, das er nie wieder hier her kommen würde. Daraufhin wurde die nette junge Kassiererin von ihr noch blöde angemacht und zeterte weiter über diesen Kunden. Als Chef würde ich Mal die Personalauswahl dringend überdenken und die Blondine sollte ihre Berufswahl überdenken, denn mit Kunden geht man so nicht um. Das Essen hat uns aber dennoch gut geschmeckt.

Anfahrt zu Schnellrestaurant Pick up:



Weitere Pizza in Rheine