Borchert Tisch reservieren im Restaurant Borchert in Rheine Pizza
4.4 342 5
Hopstener Damm 260 Rheine Nordrhein-Westfalen 48432
05971 98960

Pizza in Rheine

Borchert in Rheine - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Borchert:

Borchert
Hopstener Damm 260
48432 Rheine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Borchert

Telefon: 05971 98960
Webseite: http://www.hotel-borchert.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Borchert:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Borchert:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Borchert:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Geschmacks Erlebnis und sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch sehr gerne weiter

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Hotelgast. Preis - Leistung : top! Zimmer sauber . Hotel etwas abseits von Rheine. Am besten wenn man mobil ist. Ich war mit Fahrrad da. Das ist total okay.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Ort um zu Essen zum Trinken und vieles mehr, die Menschen die dort arbeiten sind herzlich und sehr nett ,der Wirt und seine Frau wunderbar und machen Stimmung. Werde dort immer wieder hingehen und genießen und Spaß haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute da. Lokal fast ausgebucht. Das auf einem Sonntag. Super freundliche Servicekräfte. Getränke und Essen waren so schnell fertig. Einfach top. Das Essen war super lecker und die Portionen genau richtig. Preis Leistung, top. Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es dauerte sehr lange bis die Bedienung zum Tisch kam.....auf das Essen warteten wir 1 Stunde 45 Minuten! Es waren nur Schnitzel mit Beilage! Der Tisch neben uns ( die Leute kamen später) Hatten ihr Essen schon auf und wir warten immer noch....auch Getränke kamen sehr schleppend. Man sollte das noch etwas üben und auch erst die Gäste bedienen die zuerst da waren....

Anfahrt zu Borchert:



Weitere Pizza in Rheine