Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Rheine
4.5 15
Neuenkirchener Straße 74 Rheine Nordrhein-Westfalen 48431
05971 9844141

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Rheine

Adresse:

Restaurant Akropolis
Neuenkirchener Straße 74
48431 Rheine

Kontakt:

Telefon: 05971 9844141

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Romanowsky von Freitag, 25.11.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute Abend das erste mal im Akropolis und wir waren begeistert, obwohl es sehr voll war, war die Bedienung fix und freundlich, essen war super lecker! Werden wieder kommen, wenn wir wieder in Rheine sind sehr empfehlenswert

Bewertung von Uwe Dieckmännken von Samstag, 08.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche !!! Super Biergarten!!! Sehr leckeres Essen. Sehr nettes Personal. Besser geht's nicht.

Bewertung von Anna Reimann von Montag, 19.09.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER ESSEN, QUALITÄT DES FLEISCHES 1A Zu Top Preisen!!! Besuche dieses Restaurant regelmäßig seit dem ich es entdeckt habe(!!).. Bin immer wieder begeistert, noch nie enttäuscht worden, Qualität immer gleichbleibend.. Die Preise meiner Meinung nach für die Qualität sehr sehr angemessen(!!) Obwohl es immer sehr voll ist, sind die Wartezeiten nie lang, es geht alles ziemlich schnell, wo man teilweise in anderen Restaurant Stunden wartet(!!) Wir waren einmal mit 15 Personen da ohne das wir das Essen vorher bestellt hatten.. Speisenwahl quer durch die Karte.. ALle haben ihr Essen gleichzeitig erhalten!!! Und es schmeckte AUSGEZEICHNET!! Bedienung sehr sehr freundlich und zuvorkommend(!!) Nie aufdringlich oder unangenehm aufgefallen!! DAS LOKAL IST IMMER TOP GEPFLEGT, ob Toiletten, Gaststätte oder Biergarten immer alles sehr SAUBER!! Man fühlt sich wohl im Familienbetrieb!!! Köchin erfüllt jeden Wunsch und man merkt ihr die langjährige Erfahrung an!! Alles in einem sehr begeistert Bester Grieche in Rheine und Umgebung, da können die anderen die teilweise seit 20 Jahren existieren sich eine Scheibe abschneiden(!!)

Bewertung von Klaus Weßels von Montag, 15.08.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen. Die Bedienungen mehr als freundlich. Bei schönem Wetter ist der Sommergarten ein Hit.

Bewertung von Bernd Möller von Samstag, 30.07.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

eigentlich wollten wir nie wieder in dieses Restaurant da beim ersten Male das Esseneinfach saumaessig schmeckte, teilweise noch kalt war und - absolutes NOGO - teilweise Tütenfutter! da ich im Krankenhaus lieg und Akropolis einzige Restaurant in der Nähe, das etzte Mal lang her ist und jeder zweite Chance verdient hat ging ich heute alleine nochmal dahin - Fehler!! Das Essen war diesmal sogar OK aber auch diesmal wieder zum Teil Tütenfutter - auch wenn es nur Mayo und Ketchup war - Tütenfutter im restaurant mit solch hohen Preisen - NOGO! Bei sachlicher Kritik wurde nur gelacht! Essen war durchaus OK, aber mehr auch nicht - ob das die Preise rechtfertigt muss jeder selbst beurteilen - ist ja auch Geschmackssache! Weibliche Teil der Bedienung war nett, aber nicht wirklich tauglich - die eine hatte sogar Probleme bei Servierung eines (!!) einzigen Glases Bier. Bemüht waren sie aberund insofern noch OK. Männliche Teil derBedienung präsentierte ich bei Bezahlung als unverschämt , arrogant und niveaulos!! Ich kritisierte beim Bezahlen das Tütenfutter - denke mal das steht einem als Gast auch zu zumal das Tütenfutter mit 3,20 bezahlt weden sollte (für Bisserl KEtchup/Mayo aus der Tüte schon unverschämt)! Daraufhin wurde ich nur blöd angemacht statt Kritik zu akzeptieren, verscuthe mich am Nebentisch zu verspotten und mich um mein geld zu betrügen - ich musste mehrmals auffordern mir doch mein Wechselgeld auszuhängigen!!! Insgesamt hätte manvielleicht 3 Sterne geben können aber solche NOGO´s wi Tütenfutter und Gäaste blöd anmachen kann im Endeffekt nur 0 Sterne geben!!!

Bewertung von Ingo W. von Montag, 25.07.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen mit allerdings etwas langen Wartezeiten. Äußerst nettes Personal. Der Biergarten ist sehr schön.

Bewertung von Jörg N. von Sonntag, 24.07.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Lecker! Sehr freundlicher Service! Schöner, ruhiger Biergarten.

Bewertung von Saskia ter Steege von Sonntag, 19.06.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Fleisch mega saftig. Auf dem Punkt gegart. Beilagen top. Preisgünstig. Empfehlenswert

Bewertung von J.J L von Sonntag, 05.06.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Gastronomiesche Ausbildung ?.?.?. Der Gast ist noch immer König , das gefühl hatte Ich nicht ...? Die Speisen wurden auch nicht schön angerichtet einfach lieblos auf den Teller ( man kann das auch schöner Anrichten.) Warum muß Ich wählen bei einen Zeusteller der 16,90 € Kostet zwischen Pommes und Reis ??? .( Pommes und Reis kosten nichts ! .) Wenn man Sachen auf der Speisekarte hat , dann hat man die sachen vorrätig , sehe Dessert. Service Schlecht Essen Schlecht Dessert Schlecht *** Der Mann vom Fach ***

Bewertung von Klaus Wehmschulte von Samstag, 05.03.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder zufrieden.. Habe schon verschiedene Teller ausprobiert und das Fleisch ist immer auf den Punkt, Saftig und frisch.. Bedienung super freundlich, ich fühle mich pudelwohl im Akropolis auf extrawünsche wird ohne Probleme eingegangen.. Esse am liebsten den griechischen Joghurt mit Honig und Nüssen als Nachtisch..

Bewertung von Jörg Niemann von Donnerstag, 07.01.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Lecker! Sehr freundlicher Service!

Bewertung von Dirk Vogel von Samstag, 14.11.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen zu fairen Preisen. Donnerstag Steak Tag, nur zu empfehlen !

Bewertung von William Carmichael von Dienstag, 20.10.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Donnerstag Steak Tag. Super lecker

Bewertung von 01adanaaaa01 von Mittwoch, 30.09.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!! Einfach top!! Noch nie so gut gegessen (Y)

Bewertung von Elena Blabla von Dienstag, 29.09.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich... fleisch zart und das selbstgemachte brot ist der hammer! Daumen hoch!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rheine