Pizzeria-Ristorante Zia Lucia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria-Ristorante Zia Lucia in Rheine Pizza
4.7 260 5
Salzbergener Straße 140 Rheine Nordrhein-Westfalen 48431
05971 3913

Pizza in Rheine

Pizzeria-Ristorante Zia Lucia in Rheine - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria-Ristorante Zia Lucia:

Pizzeria-Ristorante Zia Lucia
Salzbergener Straße 140
48431 Rheine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria-Ristorante Zia Lucia

Telefon: 05971 3913

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria-Ristorante Zia Lucia:

Montag: 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria-Ristorante Zia Lucia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria-Ristorante Zia Lucia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Pizzeria essen und hatten einen sehr schönen Abend! Das Essen (Vorspeisenplatte mit Antipasti und Bruschetta, als Hauptgang verschiedene Pizzen und als Nachspeise das Pistazien Parfait) war sehr lecker. Von Anfang bis Ende fühlten wir uns von der Gastfreundlichkeit des Chefs umsorgt. Er war sehr aufmerksam und sorgte dafür, dass wir uns während unseres Besuchs wohl fühlten. Jetzt aber noch einmal zur Pizza - WOW! Sie war absolut köstlich und ich konnte wirklich die Qualität der Zutaten schmecken. Jeder Bissen war ein Genuss und wir können es kaum erwarten, zurückzukehren und mehr zu probieren. Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen, besonders für die Pizza und die großartige Gastfreundschaft. Es war eine wunderbare Erfahrung und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere ???? Pizza hatte ich hier. Dazu eine sehr freundliche Bedienung vom Chef. Hier komme ich gerne mit meiner Familie wieder her. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche - zwar keine riesen Auswahl dafür handwerklich eine Top Qualität - freundlicher Chef. Sehr zu Empfehlen! Sicherlich nicht das letzte mal da gewesen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, bodenständige (und das ist durchaus positiv gemeint) italienische Küche. Sehr netter aufmerksamer Service. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hervorragend gegessen! Vielen Dank

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines italienisches Restaurant. Uns hat das Essen sehr gut gefallen. Absolut empfehlenswert sind die Pizzen, hauchdünner Boden und gute Zutaten. Wirklich authentische italienische Küche. Die Bedienung war sehr aufmerksam und superfreundlich. Wer gute italienische Küche und italienische Lebensart sucht, der wird hier fündig. Von nun an unser Stammitaliener.

Anfahrt zu Pizzeria-Ristorante Zia Lucia:



Weitere Pizza in Rheine