Kaiser Buffet Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Buffet Restaurant in Rheine chinese
4.2 26 5
Am Bauhof 1-13 Rheine Nordrhein-Westfalen 48431
05971 8698028

Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Buffet Restaurant in Rheine

Reservierung:

Kaiser Buffet Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kaiser Buffet Restaurant:

Kaiser Buffet Restaurant
Am Bauhof 1-13
48431 Rheine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kaiser Buffet Restaurant

Telefon: 05971 8698028
Webseite: http://www.kaiserbuffet.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kaiser Buffet Restaurant:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kaiser Buffet Restaurant:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Kaiser Buffet Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kaiser Buffet Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kaiser Buffet Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kaiser Buffet Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Pieplow von Freitag, 25.08.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen immer Mittwochs , da ist Damentag da zahlt man als Frau ein bisschen weniger. Immer eine gute Auswahl an verschiedenen Gerichten, super ist auch zum Nachtisch das frische Obst, welches man sich unter den Schokobrunnen halten kann.

Bewertung von Steve Winsker von Samstag, 29.07.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant. Tolles Essen und viel Auswahl. Etwas laut, aber okay.

Bewertung von Hatice Aydin von Donnerstag, 20.07.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt mir und meine Familie. Die Leute da sind freundlich und man bekommt schnell ein Tisch.

Bewertung von Jens Janus von Sonntag, 09.07.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ganz gut. Auswahl ist auch recht ordentlich. Die Bedienung ist immer nett und recht schnell. Wenn es sehr voll ist, kann es schon mal länger dauern. Aber auch das hält sich im Rahmen.

Bewertung von Silvia Averbeck von Samstag, 17.06.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet gute Auswahl und reichlich,nur leider war das Essen lauwarm,die Teller sind nicht vorgewärmt ,was eigentlich üblich ist.

Bewertung von Nadine Mensen von Freitag, 16.06.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung Richtig freundlich,und essen richtig lecker nur es muss Richtig heiss sein.

Bewertung von Kirsten Gebauer von Montag, 12.06.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr laut und finde die Qualität des Essens nimmt erheblich ab

Bewertung von Sascha Tarp von Dienstag, 25.04.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Etwas störend war das Personal. Wenn etwas im Buffet leer war wurde dies über Funk in die Küche gegeben. Dort war dies so laut eingestellt, dass man überall im Laden mithören konnte. Zudem wirkte das Personal gelegentlich etwas abwesend und hörten nicht richtig zu. Insgesamt trotzdem ein schöner Besuch.

Bewertung von Christian Schoormans von Sonntag, 23.04.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und abwechslungs buffet

Bewertung von Hans Wurst von Montag, 17.04.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher Chinese. Reisst keinen vom Hocker, aber durchaus akzeptabel.

Bewertung von Reinhild Elbersgerd von Sonntag, 09.04.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung leckeres Essen alles top

Bewertung von Andreas Eilers von Sonntag, 09.04.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auswahl sehr üppig, das Essen ist von einer guten Qualität, durch das Buffet verliert es natürlich etwas von der Qualität. Wenn man Mal Essen gehen will macht man hier nichts falsch.

Bewertung von Frank Janssens von Sonntag, 19.03.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

All you can eat Buffet asiatischer Style. Das Buffet wurde ständig befüllt, die Auswahl ok. Sehr kinderfreundlich daher gut was los. Bedienung ständig auf trapp.

Bewertung von frank stermann von Montag, 13.02.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker große Auswahl nicht teuer

Bewertung von Carsten Höning von Montag, 16.01.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war Ok. War aber schon mal besser.

Bewertung von Majer Andrej von Sonntag, 08.01.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Gute Atmosphäre. Durchlaufend geöffnet.

Bewertung von Robert Schneider von Sonntag, 06.11.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker schmecken

Bewertung von Daniel Santel von Sonntag, 06.11.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist Lecker. Das Restaurant ist sehr sauber. Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Kinder haben in der Spielecke ihren Spaß.

Bewertung von Emile Bremmer von Freitag, 04.11.2016 um 06:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very low price for reasonable all you can eat food

Bewertung von Onr Clk von Donnerstag, 03.11.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist in Ordnung für den Preis. Man bekommt meistens auch ohne Reservierung ein Platz. Nur einziges Problem ist manchmal ist es Mega voll und deswegen muss man lange warten , Parkplatz auch mach mal problematisch.

Bewertung von Daniel K. von Samstag, 29.10.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von andrea krüger von Sonntag, 23.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts besonderes aber ok. Die Bedienung hier ist sehr nett.

Bewertung von ice cover von Montag, 03.10.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich meine das die Qualität des Essens schleichend abnimmt. Das Personal ist mal so und mal so. Ist ehr so das Feeling einer Großkantine ... Eigentlich schade.

Bewertung von K. B. von Montag, 20.06.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Letzter ziehe ich einen Stern für die Atmosphäre ab. Es ist recht laut.

Bewertung von Thomas Visch-Sluyter von Dienstag, 26.01.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jan Schmitte von Donnerstag, 10.12.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Aufgrund der Größe (das ist in einem ehemaligen Autohaus) fühlt man sich allerdings ein bisschen wie am "Fliessband"...

Anfahrt zum Restaurant Kaiser Buffet Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rheine