Restaurant Beesten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Beesten in Rheine german
4.7 6 5
Eichenstraße 3 Rheine Nordrhein-Westfalen 48431
05971 3253

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Beesten in Rheine

Reservierung:

Restaurant Beesten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Beesten:

Restaurant Beesten
Eichenstraße 3
48431 Rheine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Beesten

Telefon: 05971 3253
Webseite: http://www.restaurant-beesten.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Beesten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Beesten:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Beesten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Beesten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Beesten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Beesten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meister Mumpitz von Montag, 30.01.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, Rustikal, seriös, keine Schülerinnen als Serviererinnen sondern guter Service! Top.

Bewertung von Annett Evers von Montag, 30.01.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Feldbausch von Montag, 04.01.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant in Rheine mit kleiner aber feiner Karte die nichts zu wünschen übrig lässt. Freundlicher Service, nettes Ambiente und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Robert B von Montag, 19.10.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute Abend mit meiner Frau dort essen. Es handelt sich um ein Restaurant mit gehobenem Standard. Die Speisekarte ist außergewöhlich und interessant. Wir bestellten beide ein Gericht mit Kalbsrücken und Kartoffelravioli. Vor ab gab es Brot mit Dip, was immer aufgefüllt wird und einen Gruß aus der Küche. Kurz zum Essen: Ein wahrer Gaumenschmauß. Man schmeckt die handwerkliche Kunst. Wir bestellten noch je ein Dessert. Etwas mit Mohnschaum und Zwetschgenkompott. Wirklich mal was anderes und wir waren sehr gespannt. Das Dessert war was fürs Auge. Und geschmacklich vorzüglich! Die Bedienung machte einen sehr professionellen Eindruck, war stets aufmerksam und nicht zu "steif". Preislich ist es "gehoben", aber das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem gegeben. Dort zu Gast zu sein, ist was besonderes. Das Essen ist besonders und besonders gut.

Bewertung von Uwe Evers von Sonntag, 08.03.2015 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen, gerne wiederkommen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.12.2011 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Beesten:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Rheine