SunDays Tisch reservieren im Restaurant SunDays in Rheine Amerikanisch
4.4 530 5
Heiliggeistplatz 1b 1b Rheine Nordrhein-Westfalen 48431
+49 5971 161850

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rheine

SunDays in Rheine - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SunDays:

SunDays
Heiliggeistplatz 1b 1b
48431 Rheine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SunDays

Telefon: +49 5971 161850
Webseite: http://www.sundays-rheine.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von SunDays:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SunDays:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - SunDays:

Preis: €€

Serviceoptionen im SunDays

Highlights im SunDays

Barrierefreiheit im SunDays

Angebote im SunDays

Speiseoptionen im SunDays

Ausstattung im SunDays

Ambiente im SunDays

Publikum im SunDays

Planung im SunDays

Zahlungen im SunDays

Kinder im SunDays

Parkplätze im SunDays

Haustiere im SunDays

Bewertungen von SunDays:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja. Man sitzt gemütlich. Das Essen ist ganz gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hello Visitors. Ich bin regelmäßig Gast im SunDays, mit Freunden und Freundinnen. Im Sommer ist die Außengastronomie der Hit. Innen Gastronomie mit Theke für leckere Cocktails und entspanntes Ambiente mit chilligen Sitzecken und überdachter Terrasse. Essen war immer gut für mich. Personal freundlich und aufmerksam. Weiter so!! Probiert es er einfach mal aus. Werde schon wieder hingehen mit Freundin Mittagstisch ????????????Happy Life everyone✌????

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren diesmal etwas enttäuscht. Das Essen war leider nur Durchschnitt, v.a. das Fleisch viel zu trocken. Von einem Lokal dieser Preisklasse darf man etwas mehr erwarten. Das konnte die Küche des „SunDays“ schon mal besser. Die Servicekräfte waren freundlich und zuvorkommend, das Ambiente (besonders draußen im Sommer) ist top.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 23:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hatten wir einen Tisch direkt an einer Theke. Da stand Kram rum, vor allem aber wurde dort auch das Besteck sortiert und das war echt laut. Einen anderen 4er Tisch wollte man uns nicht geben, hätte ja einfach nur getauscht werden müssen, wir hatten ja für 4 Leute reserviert. Das Essen war ok, mehr leider nicht. Mein Burger und die Pommes-frites waren kalt, bei meinem Mann auch. Die Preise finde ich echt knackig. Wer den Lachsburger aus der Antekoje kennt, der wird im Sunday's, so wie ich, enttäuscht sein.

Anfahrt zu SunDays:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rheine

Google Footer