Amerikanische Restaurants in Rheine

Zoobistro Rheine in Rheine - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zoobistro Rheine:

Zoobistro Rheine
Salinenstraße 150
48432 Rheine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zoobistro Rheine

Telefon: 05971 15366
Webseite: http://www.zoobistro-rheine.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zoobistro Rheine:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zoobistro Rheine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pommes, leckere Currywurst. Die Bolognese ist leider nicht so toll.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 06:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Selbstbedienungsrestaurant. Auch bei wenig Andrang muss man schon mal etwas länger warten. Es wird nichts frisch gemacht.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.04.2019 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich wunderschöner Zoo in Rheine wo man viele verschiedene Tiere beobachten kann und einfach die Schönheit der Natur genießt

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.10.2018 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl ist übersichtlich, die Preise sind nicht günstig aber für ein Bistro im Zoo durchaus angemessen. Bislang habe ich es hier immer als sauber empfunden. Mehrere Räumlichkeiten mit Tischen ermöglichen es sich von dem Hauptteil der Gäste abzusetzen und es ein wenig ruhiger zu haben. Das wichtigste(zumindest für meine Tochter) es gibt hier Eis.

Anfahrt zu Zoobistro Rheine:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rheine