Eschendorf-Grill Tisch reservieren im Restaurant Eschendorf-Grill in Rheine Amerikanisch
3.9 169 5
Osnabrücker Straße 287 Rheine Nordrhein-Westfalen 48429
05971 84718

Amerikanische Restaurants in Rheine

Eschendorf-Grill in Rheine - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eschendorf-Grill:

Eschendorf-Grill
Osnabrücker Straße 287
48429 Rheine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eschendorf-Grill

Telefon: 05971 84718
Webseite: https://www.eschendorf-grill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eschendorf-Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eschendorf-Grill:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Eschendorf-Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin dort auf ein Sonntag späten Nachmittag eingekehrt. Das Personal war hoffnungsvoll überfordert taten aber ihren Job so gut wie es ging. Ich hatte eine Wartezeit für die Bestellung von 10 min was aufgrund der dünnen Personaldecke und der Hohe Ansturm gerecht war. Das Essen kam 15 min später frisch und warm über den Tresen aber leider fehlte der Side order. Dieser wurde aber schnell nachgereicht. Bei der Ambiente könnte mehr Sitzmöglichkeiten da sein. Essen war völlig ok Preislich auch. Barrierefreier Zugang leider keine Kundentoilette. Fazit:Pommesbud de luxe mit Theateraufführung(eine ältere und eine Jüngere) Überfordertes aber trotzdem Freundliches Personal Hungrig Rein gegangen und Satt wieder raus. Essen auf der Durchreise - gerne Wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedienung Obwohl sehr viel zu tun war, hatte sie für jeden Kunden ein Lächeln im Gesicht Das essen war sehr schnell zubereitet und wirklich sehr lecker ☺️????

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter und langjähriger Imbiss. Sauberkeit ist top und das Personal ist bisher immer super freundlich gewesen :) Wer Hausmannskost mag ist dort auch an der richtigen Adresse!

Anfahrt zu Eschendorf-Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rheine