Bodega Im Scheffel Restaurant&Tapas Tisch reservieren - Restaurant Bodega Im Scheffel Restaurant&Tapas in Rheinberg italian
4.5 15 5
Holzmarkt 6 Rheinberg Nordrhein-Westfalen 47495
02843 9085786

Tisch reservieren - Restaurant Bodega Im Scheffel Restaurant&Tapas in Rheinberg

Reservierung:

Bodega Im Scheffel Restaurant&Tapas hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bodega Im Scheffel Restaurant&Tapas:

Bodega Im Scheffel Restaurant&Tapas
Holzmarkt 6
47495 Rheinberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bodega Im Scheffel Restaurant&Tapas

Telefon: 02843 9085786
Webseite: http://www.bodega-scheffel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bodega Im Scheffel Restaurant&Tapas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Bodega Im Scheffel Restaurant&Tapas:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bodega Im Scheffel Restaurant&Tapas:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Bodega Im Scheffel Restaurant&Tapas:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bodega Im Scheffel Restaurant&Tapas:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bodega Im Scheffel Restaurant&Tapas:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bodega Im Scheffel Restaurant&Tapas:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Seitz von Samstag, 22.07.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Das Restaurant ist sehr liebevoll gestaltet worden! Es gibt überall etwas zu entdecken :-) das Personal war sehr freundlich!

Bewertung von Erhard Fulge von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe noch nichts negatives erlebt hier. Küche exelent ; eine super Auswahl an Wein; hervorragendes Personal !!! Rundherum perfekt !

Bewertung von Ralph Dahmen von Dienstag, 06.06.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original spanisches Ambiente, Essen ist perfekt und sehr lecker. Der Chef und sein Personal sind super und gastfreundlich. Wir sind mittlerweile Stammgäste.

Bewertung von Birgitt Terschüren von Freitag, 31.03.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem freundliche Atmosphäre, auch nach Beendigung des Essens warmherzig und kundenorientiert. Sehr empfehlenswert

Bewertung von TJ T von Samstag, 11.03.2017 um 01:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist exzellent, insbesondere die Tapas. Gute Weinauswahl. Historisches und schönes Ambiente. Eines der besten Restaurants in Rheinberg.

Bewertung von Manuela Meyer von Samstag, 18.02.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente, Essen und Service sind sehr gut. Man fühlt sich als wäre man tatsächlich in einer Tapas Bar in Spanien

Bewertung von Till Weber von Montag, 16.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tapas zu top Preisen

Bewertung von Maselan Gündogdu von Sonntag, 08.01.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend mit meinen Mann in Bodego. Mein Mann hat vorher angerufen um einen Platz zu reservieren. Die Dame am Telefon sagte ihm, dass keine Reservierungen entgegengenommen werden und wir einfach vorbeischauen sollen. Also fuhren wir dahin. Da die erste Etage voll war gingen wir in die zweite Etage. Eine Kellnerin fragte uns, ob wir eine Reservierung haben. Wir verneinten es. Daraufhin sagte Sie, dass sie uns keinen Platz anbieten kann und alles augebucht wäre. Wir fragten sie, warum man es uns nicht am Telefon mitgeteilt habe, dann wären wir garnicht gekommen. Ihre Antwort: Kann ich nichts zu sagen, ich habe mit Ihnen nicht telefoniert. Dann ging sie wem auch wieder fragen und kam zürück und sagte, dass zwei Personen abgesagt haben und wir einen zweier Platz bekommen könnten. Mir persönlich ist echt nach der Aktion die Freude an der so schönen Ambietente vergangen. Gestern waren echt gefährliche Witterungsbedingungen. Es war nichts gestreut und gefährlich glatt. Menschen bei den Witterungsbedingungen antanzen zu lassen ohne Gewissheit zu haben, dass sie einen TIsch bekommen, finde ich unverschämt und sozial inkompetent! Es ist ja noch letztendlich gut gegangen aber wir werden Bodego nicht weiterempfehlen. Zu dem essen: Ist in Ordnung, steht aber nicht im Preis- Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Cristina Lopez Varas von Freitag, 30.12.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches spanisches Flair. Sehr schönes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Speisen waren sehr lecker....ausnahmslos. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Sabine Klaus von Dienstag, 22.11.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Scheffel ist eine wirklich sehr schöne Location und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und bemüht, wirkte am Tag 2 nach der Eröffnung noch etwas uneingespielt, aber das ist verständlich und nicht negativ zu bewerten. Punktabzug gibt es leider für das Essen und die Bestuhlung an den Bistro-Tischen. Die Stühle sind hübsch, aber furchtbar unbequem und lösen nach 1 Std. selbst bei Leuten, die sonst nie mit sowas Probleme haben, Rückenschmerzen aus. Das Essen ist in Ordnung, aber der WOW Effekt stellte sich weder vor Ort noch in der rückwärtigen Betrachtung ein. Um die 8€ für ein paar dünn geschnittene Scheiben Tintenfisch finde ich zudem übertrieben. Die Tapas waren nicht kreativ oder auffallend gewürzt. Es war genau das, was man erwarten würde. Nicht schlechter, aber halt auch nicht besser oder besonders. Für einen Gesamtessenspreis für 2 Personen von 60€ (ohne alkoholische Getränke) erwarte ich einfach etwas mehr.

Bewertung von Hendrik McLieten von Donnerstag, 08.05.2014 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christoph Kutz von Montag, 22.07.2013 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.03.2012 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener und Koch......... Er sucht seines gleichen. Liebe Gruesse an Francesco.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.01.2012 um 02:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.12.2010 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Bodega Im Scheffel Restaurant&Tapas: