La Pasteria Tisch reservieren - Restaurant La Pasteria in Rheinbach italian
4.4 5 5
Hauptstraße 54 Rheinbach Nordrhein-Westfalen 53359
02226 8988777

Tisch reservieren - Restaurant La Pasteria in Rheinbach

Reservierung:

La Pasteria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Pasteria:

La Pasteria
Hauptstraße 54
53359 Rheinbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Pasteria

Telefon: 02226 8988777
Webseite: http://www.la-pastaria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Pasteria:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Pasteria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Pasteria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Themann von Mittwoch, 17.01.2018 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Restaurant mit guter italienischer Küche und Persönlichen Service

Bewertung von Jonatan Komorani von Sonntag, 19.11.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Spontan und kurzfristig für 20 Personen Platz bekommen. Nudeln waren sehr lecker. Pizza ist nicht empfehlenswert! Pizza hat nach nichts geschmeckt. Ambiente und Hygiene gut. Personal freundlich.

Bewertung von Marcel Ternes von Montag, 30.10.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte Pasta. Leckere und knusprige Pizzen und einen sehr leckeren Nachttische: Mousse au Chocolat. Wenn wir in der Nähe sind, werden wir auch wieder essen gehen. Freundliches Personal, wo die Wünsche der Kunden im Mittelpunkt stehen.

Bewertung von Ralf von der Mark von Donnerstag, 12.10.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, ala Karte Sachen verdienen 5 Sterne, sowie die Preise. Von dem Buffet hatte ich mehr erwartet. Aber vielleicht waren wir auch einfach nur zu spät mit 14:30 Uhr. Trotzdem sehr EMPFEHLENSWERT.

Bewertung von Simon Krautwig von Freitag, 06.10.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erste Bestellung bei La Pasteria und nichts funktionierte. Telefonische Bestellung 16:50 (Info es dauert circa 30 Minuten). 18:05 Uhr nachgefragt, wo die Bestellung bleibt, man wolle sich drum kümmern. 18:15 Uhr kam ein Bote in Kochschürze. Bestellt haben wir 2 Pizzen und 1 mal Pommes. Pommes gingen zurück, absolut inakzeptabel. Konsistenz der Pommes war wie abgestanden in einer Aluschale. Beide Pizzen waren kühl gewesen, der Teig dadurch zäh. 18:35 wurden dann zumindest Pommes nachgeliefert und eine Cola als Entschuldigung.

Anfahrt zum Restaurant La Pasteria: