Anabelles Asialaden & Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Anabelles Asialaden & Imbiss in Rheinbach Asiatisch
4.6 267 5
Vor dem Dreeser Tor 20 Rheinbach Nordrhein-Westfalen 53359
02226 8987678

Asiatische Restaurants in Rheinbach

Anabelles Asialaden & Imbiss in Rheinbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anabelles Asialaden & Imbiss:

Anabelles Asialaden & Imbiss
Vor dem Dreeser Tor 20
53359 Rheinbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anabelles Asialaden & Imbiss

Telefon: 02226 8987678
Webseite: http://www.anabelles-asialaden.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Anabelles Asialaden & Imbiss:

Montag: 11:00–16:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anabelles Asialaden & Imbiss:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Anabelles Asialaden & Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich wollte ich 4,5 Sterne geben; bei meiner Eingabe ist etwas verkehrt gelaufen. Das Essen ist frisch zubereitet und lecker, man kann es in der Hinsicht nur empfehlen. Nicht jedermanns Sache sind die Sitzgelegenheiten aus Kunststoff direkt an der Hauptstraße. Dennoch werde ich wiederkommen und es weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach absolute Spitze! Vom Mango Eistee über die Kokossuppe bis zum Nudelhauptgericht ein Geschmacksparadies. Zudem die freundliche und kundenorientiert, beratende und nachfragende Bedienung. Absolut genial! Ich bin ansonsten kein Freund asiatischer Küche, dieses Restaurant hat mich bekehrt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum ersten Mal hier und fragen uns,warum wir den Laden nicht schon früher ausprobiert haben. Das Essen war sehr lecker. Der Preis war auch ok. Freundliches Personal hat alles erklärt,was wir wissen wollten und nach nicht mal 10 Minuten war das Essen fertig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr frisch vorbereitet, lecker und gesund. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Alles top!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich lecker! Mehr kann und muss man eigentlich nicht sagen.. Aber ich möchte dennoch ein paar Punkte anmerken. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, trotz "Primetime" kurz nach 6 Abends. Im Restaurant angekommen musste ich feststellen, dass ich zu früh da war, obwohl es an mir lag würde mir sofort ein Getränk angeboten um die Wartezeit angenehmer zu gestalten. Ich bin positiv überrascht, das es solch einen Service noch gibt. Ich komme gerne wieder

Anfahrt zu Anabelles Asialaden & Imbiss:



Weitere Asiatische Restaurants in Rheinbach