Belaks Weinhäuschen Tisch reservieren - Restaurant Belaks Weinhäuschen in Rheinbach
2.7 5
Am Bürgerhaus 5 Rheinbach Nordrhein-Westfalen 53359
02226 900688

Tisch reservieren - Restaurant Belaks Weinhäuschen in Rheinbach

Adresse:

Belaks Weinhäuschen
Am Bürgerhaus 5
53359 Rheinbach

Kontakt:

Telefon: 02226 900688
Webseite: http://belaks.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Belaks Weinhäuschen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Belaks Weinhäuschen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Giebner von Samstag, 04.02.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp für Genießer, Koch-Handwerk auf hohem Niveau

Bewertung von Grünewald Martin von Freitag, 03.02.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon oft da gegessen. Service und Preise sehr gut. Qualität des Essens ist sechs Sterne wert.

Bewertung von Renate Prissner von Mittwoch, 05.10.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes #Restaurant in #Rheinbach, das #Belaks. Die Bouillabaisse, Fischsuppe ist in Ordnung. Der Nachtisch war sehr lecker.

Bewertung von Andreas Nitschke von Sonntag, 17.07.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr Schein wie sein ! Früher super, jetzt enttäuschend. Bei Beschwerden keinerlei Feed back aus der Küche Nur Desinteresses Na ja wer es sich leisten kann! Dann weiter in den Abgrund!

Bewertung von Klaus Reuter von Donnerstag, 31.12.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei dem Vorgänger (Raths) waren regelmäßig und denn auch froh, das es einen Nachfolger gab. Leider hat die Qualität seitdem deutlich nachgelassen - sowohl beim Essen als auch beim Service. Die ersten beiden Male war es noch ganz ok, wenn auch das Preis-Leistung-Verhältnis nur durchschnittlich war. Beim letzten Mal war mein Essen versalzen und eine Bemerkung meinerseits diesbezüglich wurde kommentarlos entgegen genommen. Seitdem überlege ich ich mir, ob ich ihnen noch mal eine Chance geben soll...

Adresse vom Restaurant Belaks Weinhäuschen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rheinbach