Nepheli Tisch reservieren - Restaurant Nepheli in Rheinbach greek
4.4 5 5
Vor dem Dreeser Tor 18 Rheinbach Nordrhein-Westfalen 53359
02226 17487

Tisch reservieren - Restaurant Nepheli in Rheinbach

Reservierung:

Nepheli hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Nepheli:

Nepheli
Vor dem Dreeser Tor 18
53359 Rheinbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nepheli

Telefon: 02226 17487
Webseite: http://nepheli.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nepheli:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nepheli:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Nepheli:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ed phone von Mittwoch, 17.01.2018 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit super leckerem Essen. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Und sehr freundliche Personal!

Bewertung von Björn Birkendahl von Dienstag, 02.01.2018 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren wieder mit der Familie (11 Erwachsene und 1 kind) am 2. Weihnachtstag dort essen. Das Essen war wieder reichlich und sehr lecker. Die Bedienungen waren sehr fleißig und schnell. Negativ war der viel zu kleine Tisch für die Anzahl der Personen. Aber ansonsten wieder gerne.

Bewertung von Sascha Hendricks von Donnerstag, 28.12.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut aber Abgefertigt worden wie im Schnellimbiss. Vorspeise noch nicht zu Ende gegessen und schon das Hauptgericht da. Vorspeisen wurden dann ohne zu fragen weggeräumt. Nach einer Beschwerde beim Chef ein kurzes Entschuldigung. Keller noch nichtmals gefragt ob es geschmeckt hat. Muss ich mir nicht nochmal geben auch wenn das Essen gut schmeckte

Bewertung von Liesel Hendricks von Dienstag, 26.12.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren am 2.ten Weihnachtstag 2018 mit 6 Personen Essen. 17.30 h Tisch reserviert um 18.15 h fertig. Massenabfertigung. Hektisch. Essen gut was man so auf die schnelle beurteilen kann. Schade,da hätten wir auch zum Schnellimbiss gehen können.

Bewertung von Sifu Dwayne Jensen von Mittwoch, 20.12.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein gute Adresse, wenn man griechisch essen möchte. Schmeckt super, aber ich glaube die Portionen sind etwas kleiner geworden. Aber man wird immer satt, nur das doggy-bag für den nächsten Tag fällt kleiner aus ;-)

Anfahrt zum Restaurant Nepheli:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rheinbach