Ristorante Da Pino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Pino in Rheinbach
4.6 13
Pützstraße 19 Rheinbach Nordrhein-Westfalen 53359
02226 14481

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Pino in Rheinbach

Adresse:

Ristorante Da Pino
Pützstraße 19
53359 Rheinbach

Kontakt:

Telefon: 02226 14481
Webseite: http://www.da-pino-rheinbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Da Pino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Pino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reiner Döen von Sonntag, 06.11.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener mit schönem Ambiente, super leckeres Essen immer alles frisch mit hochwertige Wahre. Sehr nette Bedienung. Reservierung ist empfehlenswerte.

Bewertung von Uwe E. von Samstag, 29.10.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- sehr gutes Essen - freundliche Bedienung - sehr gute Preise - da das Ristorante nicht sehr groß ist, sollte man besser Vorbestellen

Bewertung von Thomas Ziegler von Freitag, 07.10.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen sind wirklich gut und "italienisch" dünn ... lecker! Preise sind etwas hoch. Immer viel los...reservieren ist besser.

Bewertung von Sara Siski von Dienstag, 16.08.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker .....

Bewertung von Da Pino von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe User, unsere treuen Stammkunden haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass geschäftsschädigende Lügen unter den Rezensionen bei Google veröffentlicht wurden. All jene, die unser Restaurant noch nicht kennen, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass wir höchste Priorität auf Sauberkeit, Qualität und Frische setzen. Nicht ohne Grunde kann man offen in unsere vorbildlich geführte Küche sowie unsere Kellerräume schauen. Die Aussage von dem Google User Tako HD wurde bereits bei Google gemeldet. Zudem wurde Strafanzeige gestellt. Leider mussten nun auch wir die Erfahrung machen, dass das World Wide Web und seine Anonymität Fluch und Segen zugleich sei kann. Aber einem guten Restaurant schadet solch eine verleumderische Attacke nicht. A presto, Ihr Giuseppe Guzzo

Bewertung von Martin Siegel von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizzen, schönes Lokal

Bewertung von Hardy Spranger von Montag, 30.05.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines,sauberes Lokal mit ausgezeichneten Speisen. Die Belegschaft ist familiär, freundlich, witzig. Man darf sich dort sehr wohl fühlen. Viva Italia!!!

Bewertung von wacky dude von Montag, 09.05.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte italienische Küche und super nettes Personal. Selbst die Pizzen sind sehr gut und original nach dem klassischen italienischen Rezept.

Bewertung von Albert Krüger von Dienstag, 19.04.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, hervorragende Pizza, netter Familienbetrieb mit Herz, saubere Location (=das ein Blick in die Küche gewährt wird, ist als Zeichen von guter Qualität und Reinheit zu werten).

Bewertung von Jessica D. von Sonntag, 10.04.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war unaufmerksam und dann auch noch ein Essen vergessen. Und das bei nur 4 Personen. Geschmacklich leider auch nicht besonders.

Bewertung von Daniel Luedke von Mittwoch, 23.03.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker. Recht klein, deswegen empfiehlt sich zu reservieren. Freundlich und preiswert.

Bewertung von Klaus Reuter von Donnerstag, 31.12.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit nunmehr 15 Jahren sind wir regelmäßig bei Familie Guzzo zu Gast und können das Restaurant daher nur empfehlen - besonders Pasta und Pizza. Die Hauptgerichte sind nun zwar leider etwas "eingedeutscht" (Fleisch/Fisch plus Gemüse und Sättigungsbeilage), aber auch immer lecker. Werden wiederkommen.

Bewertung von Christian Cyron von Mittwoch, 26.08.2015 um 02:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Pino