Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Mykonos in Rheda-Wiedenbrück
4.5 25
Bielefelder Straße 12 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
05242 55349

Tisch reservieren - Restaurant Mykonos in Rheda-Wiedenbrück

Adresse:

Mykonos
Bielefelder Straße 12
33378 Rheda-Wiedenbrück

Kontakt:

Telefon: 05242 55349
Webseite: http://www.restaurant-mykonos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bärbel Schmitz von Freitag, 19.05.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundliches Personal. Das Essen war sehr gut! Schönes Ambiente.

Bewertung von Jack Ascon von Mittwoch, 12.04.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker hier! Freundliches zuvorkommendes Personal. Moderate Preise. Gerne wieder.

Bewertung von Der Silbersurfer von Samstag, 08.04.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Service und sehr gepflegte Gastlichkeit. Sauber,höflich,zuverlässig und sehr gute Qualität überzeugen ein ums andere Mal. So wird jeder Besuch zu einem Genuß. Hier werden meine Frau und ich auf JEDEN Fall noch häufiger zum essen gehen. Danke für jeden bisherigen Aufenthalt. M f G B.Breuer

Bewertung von Patrick Niediek von Donnerstag, 30.03.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bestimmt 10-15 mal im Jahr dort. Einfach eines der besten griechischen Restaurants im Umkreis. Das Restaurant hat in den letzten Jahren echt viel renoviert und man fühlt sich dort immer echt wohl. Selbst bei einem spontanen Besuch finden die sehr freundlichen Mitarbeiter immer einen Platz für jemanden. Super, weiter so! :)

Bewertung von Kevin Kohl von Mittwoch, 29.03.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist sehr lecker ! 2 Sterne weniger weil : 1. das haedset bei den Bedingungen finde ich nicht so gut . 2. Wenn der Laden voll ist merkt man das man nach dem Essen am besten den Tisch verlassen soll das die nächsten Platz nehmen können .

Bewertung von Markus Grundkötter von Samstag, 25.02.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen und alle super Freundlich

Bewertung von Leon Altemeier von Samstag, 11.02.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

OWL's bestes griechisches Restaurant. Top Essen, sehr schönes Ambiente und außerordentlich freundliche Bedienungen. Wenn Griechisch, dann Mykonos!

Bewertung von Jens H. von Mittwoch, 01.02.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und gutes Essen.

Bewertung von Barbara Hensen von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren immer wieder gerne zu Gast und auch ebenso gerne und zuvorkommend behandelt. Das Essen ,die Getränke und auch ganz besonders der Service verdienen unser Lob. Ob nun zu Fuß,mit dem Rad, Auto oder in kompletter Motorrad Montur: es gab immer einen Platz für uns. Vielen Dank an Familie Vompras und ihre Mitarbeiter für all die guten Erfahrungen.

Bewertung von Andreas Sutthoff von Sonntag, 01.01.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal. Meiner Meinung nach einer der besten Griechen in weiter Umgebung. Die Leute sind super nett fast schon familiär. Das Essen ist super und die Menge ist auch Ok. Also bei uns: wenn griechisch Essen gehen, dann hier...

Bewertung von Patrick Busch von Donnerstag, 22.12.2016 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Freundliche Bedingungen. Das Restaurant ist steht's gut besucht, daher sollte gegebenenfalls vorher reserviert werden

Bewertung von Peter Hannig von Sonntag, 27.11.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Diana Huxley von Sonntag, 02.10.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service. Schnell und aufmerksam. Der laden sieht super schön aus und man fühlt sich wirklich wohl. Und super sauber. Essen 1A wir kommen definitiv wieder!!!!

Bewertung von Andreas Lübke von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin hier seit nahezu 20 Jahren Stammgast. Haben einen sehr schönen Wintergarten angebaut und auch im Innenbereich anspruchsvoll renoviert

Bewertung von Jakob Grochtman von Sonntag, 28.08.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir sehr gut gefallen! Es hat zwar sehr lange gedauert aber das hat sich gelohnt! Das Essen ist nämlich einfach kôstlich! Mir war es aber etwas zu laut da so viele Leute da waren

Bewertung von Patrick F. von Dienstag, 21.06.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man essen gehen, empfehle ich weiter, personal könnte freundlicher sein

Bewertung von Dirk Böhmer von Sonntag, 19.06.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker. Große Auswahl.

Bewertung von Jörn Wohlgezogen von Sonntag, 12.06.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich Bedienung Schmeckt gut

Bewertung von Thomas Hollenbeck von Sonntag, 20.03.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Man sollte aber reservieren

Bewertung von Jürgen Karthaus von Donnerstag, 28.01.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker dort. Tischreservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Maik Neuhoff von Sonntag, 22.11.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen qualitativ sehr gut. Leider Preislich auch recht gehoben.

Bewertung von Jürgen Kűnzel von Sonntag, 21.06.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist sehr lecker und gut. Angenehmes Ambiente.

Bewertung von iroluv84 von Mittwoch, 11.02.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem Restaurant Metaxa in Castrop Rauxel, einer der besten Griechen, bei dem wir bislang gegessen haben. Von Location, Bedienung, Gastfreundschaft, Einrichtung, Qualität und Mengen der Speisen... durch weg alles sehr gut! Wir waren sogar an zwei aufeinanderfolgenden Abendenden dort essen als wir übers Wochenende in Rheda waren. Das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Das Restaurant war an beiden Abenden sehr gut besucht. Na wenn das nicht überzeugt! Ok.. die Pommes sind ziemlich salzig.. aber das ist auch schon der einzige Kritikpunkt! Wenn wir noch mal an Rheda vorbei fahren, haben wir sicherlich schon einen Tisch dort reserviert ;)

Bewertung von Erwin Plaeser von Dienstag, 20.01.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Stammgast. Super Essen sehr gutes Ambiente. Von mir 5 Sterne.

Bewertung von Der Silbersurfer von Freitag, 12.09.2014 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Service und sehr gepflegte Gastlichen. Sauber,höflich,zuverlässig und sehr gute Qualität überzeugen ein ums andere Mal. So wird jeder Besuch zu einem Genuß. Hier werden meine Frau und ich auf JEDEN Fall noch häufiger zum essen gehen. Danke für jeden bisherigen Aufenthalt. M f G B.Breuer

Adresse vom Restaurant Mykonos