Hotel Sonne Tisch reservieren im Restaurant Hotel Sonne in Rheda-Wiedenbrück Pizza
4.5 497 5
Hauptstraße 31 31 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
+49 5242 93710

Tisch reservieren für Pizza in Rheda-Wiedenbrück

Hotel Sonne in Rheda-Wiedenbrück - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Sonne:

Hotel Sonne
Hauptstraße 31 31
33378 Rheda-Wiedenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Sonne

Telefon: +49 5242 93710
Webseite: http://www.hotelsonne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Sonne:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Sonne:

Amenities im Hotel Sonne

Bewertungen von Hotel Sonne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwar nur für eine Nacht da aber da hat für uns alles gepasst. Sehr netter Empfang und auch Abends beim Abendessen wurde man bestens versorgt. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück hatte alles was man braucht. Nicht übertrieben aber vollkommen ausreichend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser leider nur kurzer Aufenthalt im Hotel Sonne in Rheda-Wiedenbrück war einfach zauberhaft! Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und strahlt eine warme und einladende Atmosphäre aus, die einen sofort in ihren Bann zieht. Vom Moment des Check-Ins bis zur Abreise wurden wir von einem fantastischen Team empfangen, das durch seine Freundlichkeit und Zugewandtheit herausragte. Das Personal im Hotel Sonne verdient höchstes Lob für ihren exzellenten Service. Jeder Mitarbeiter war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, und es war offensichtlich, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben. Ihre herzliche Art hat unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht und uns das Gefühl gegeben, wirklich willkommen zu sein. Besonders beeindruckt waren wir auch von dem hervorragenden Restaurant, das zum Hotel gehört. Der Service im Restaurant war ebenso ausgezeichnet wie im Hotel selbst, und wir fühlten uns rundum gut versorgt. Wir möchten dem gesamten Team des Hotel Sonne unseren herzlichen Dank aussprechen für die wundervolle leider viel zu kurze Zeit, die wir dort verbringen durften. Es war ein unvergessliches Erlebnis, und wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und die unvergleichliche Aufmerksamkeit, die Sie uns entgegengebracht haben!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 07:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Sonne:



Weitere Pizza in Rheda-Wiedenbrück

Google Footer