Road House Tisch reservieren im Restaurant Road House in Rheda-Wiedenbrück Amerikanisch
4.6 773 5
Am Werl 1 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
05242 54699

Amerikanische Restaurants in Rheda-Wiedenbrück

Road House in Rheda-Wiedenbrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Road House:

Road House
Am Werl 1
33378 Rheda-Wiedenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Road House

Telefon: 05242 54699
Webseite: http://www.roadhouse-germany.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Road House:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Road House:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Road House:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier mit Freunden zum Abendessen und hatten einen Tisch für 4 vorbestellt - unbedingt erforderlich! Schon um kurz vor 18 Uhr wartete eine große Anzahl von Gästen vor der Tür. Nach dem öffnen wurden alle zügig zu Ihren Tischen geführt und auch die Getränkeaufnahme klappte perfekt. Schnell wurden die Karten verteilt und es wurde auch nachgefragt, wenn ein Getränk leer war. Die Essenbestellung wurde in einer guten Zeit zubereitet und serviert - sehr lecker und gute Portion. Ganz gleich ob Burger, Spareribs oder ... - ganz lecker. Die Atmosphäre ist gut, doch der Geräuschpegel ist etwas hoch, so dass die Unterhaltung schwierig ist. Alles in allem aber ein Ort wo man gut Essen kann.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Morjen! Das 1. Mal zum Spearrib Essen dort gewesen. Habe es nicht bereut! Super lecker! Das Fleisch fällt quasi von alleine vom Knochen... Richtig geil! Sosse + Wedges mega gut. Kann es wirklich nur empfehlen. Service der Bedienung genial! Traurig das man nicht schon früher hin gegangen ist. Das wird sich ändern ;) Preise sind normal würde ich jetzt mal sagen. Probiert es ;) MfG

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen ganz tollen Abend hatten wir dort. Die Spare Ribs waren Weltklasse, wie das gesamte Essen auch. Super netter Service. Note 1 Plus

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.08.2021 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach überwältigend, ich bin eigentlich gar nicht so sehr Fan von der amerikanischen Küche, aber heute bin ich echt überrascht worden. Wir haben ganz spontan auf der Durchreise hier angehalten und sowas von lecker gegessen. Im Restaurant war leider schon alles reserviert, so dass wir draußen sitzen mussten, was bei dem Wetter auch sehr schön war. Also als kleiner Tipp, lieber vorher reservieren. Wir haben verschiedene Vorspeisen ausprobiert, die alle super lecker waren und zudem sehr reichhaltig. Wenn man also Hunger hat und richtig satt werden möchte, dann ist man hier genau richtig. Sehr nettes Personal ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.07.2021 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum ersten Mal vor Ort. Toller schneller, sehr aufmerksamer und netter Service. Nachdem wir gezahlt hatten, gab uns das nette Personal sogar noch einen kleinen aus! Das Essen dort ist mind. Genauso gut wie das Personal. Das Ambiente ist schön, passend zum Laden.

Anfahrt zu Road House:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rheda-Wiedenbrück