Road House Tisch reservieren - Restaurant Road House in Rheda-Wiedenbrück
4.6 31
Am Werl 1 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
05242 54699

Tisch reservieren - Restaurant Road House in Rheda-Wiedenbrück

Adresse:

Road House
Am Werl 1
33378 Rheda-Wiedenbrück

Kontakt:

Telefon: 05242 54699
Webseite: http://www.roadhouse-germany.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Road House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Road House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Holle von Mittwoch, 09.08.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, besonders die Spareribs sind nicht zu übertreffen! Das Musikangebot bringt einen immer wieder zum Verweilen bis weit nach Mitternacht! Nur zu empfehlen - immer wieder!

Bewertung von Andre B von Mittwoch, 02.08.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe schon viel gutes von Road House gehört, werde dort auf jeden fall mal etwas essen gehen! Restaurant sieht auf jeden fall Amerikanisch aus.

Bewertung von Rüdiger Hahn von Freitag, 28.07.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Location. Klasse Service. Speisen, Einrichtung und Musik lassen ein typisches amerikanisches Flair aufkommen. Der Service ist wirklich flott. Alles in allem echt klasse. Die Preise sind allerdings entsprechend hoch - zumindest im Vergleich zur regionalen Gastronomie.

Bewertung von Peter Mausg von Freitag, 21.07.2017 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi Friends. Sitze gerade in Italien beim Essen und Träume von einem Steak im roadhouse..lol...bescheuert...trotzdem: Die Toscana ist essenstechnisch nicht schlecht aber trotzdem freue ich mich schon wieder aufs Road House.

Bewertung von Daniel Steuer von Dienstag, 04.07.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker :)

Bewertung von Rüdiger Hahn von Montag, 03.07.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Location. Klasse Service. Speisen, Dekoration und Musik lassen ein typisches amerikanisches Flair aufkommen. Der Service ist wirklich flott. Alles in allem echt klasse. Die Preise sind allerdings entsprechend hoch - zumindest im Vergleich zur regionalen Gastronomie.

Bewertung von VENT System von Mittwoch, 21.06.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Die Portionen sind relativ groß, man sollte als genügend Appetit mitbringen. Die Kellern sind sehr locker drauf und in der Regel auch sehr schnell mit den Bestellungen. Es sei noch gesagt, dass man nicht mit EC-Karte zahlen kann und besser vorbestellen sollte, vor allem am Wochenende.

Bewertung von Michél Gronau von Sonntag, 18.06.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Ich denke es sollte hier vorbestellt werden. Wir waren hier unter der Woche abends essen und es war sehr gut besucht.

Bewertung von Mirko Stolzmann von Montag, 05.06.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Freundliche Bedienung und tolle Atmosphäre!

Bewertung von Godehard Stein von Montag, 24.04.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, netter Service - schön wäre noch Live-Musik für den sechsten Stern ;)

Bewertung von Yannick Bockey von Montag, 06.03.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Jung von Sonntag, 05.03.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Claudia Haag von Samstag, 11.02.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen ( schöne Auswahl vegetarisch/vegan), super netter Service. Unbedingt einige Zeit vorher reservieren. Einziger Wermutstropfen war der etwas lieblos neben der Gaderobe gequetschte Tisch an dem wir ( trotz Reservierung) sitzen mussten. Aber die netten Gespräche mit der Dame vom Service und das wirklich gute Essen ( zum guten Preis) hat es wieder raus gerissen.

Bewertung von Sascha Uhle von Montag, 06.02.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spare Ribs gibt's nur hier bei "Gandhi", auch die Burger sind klasse!

Bewertung von Fred Gaschk von Mittwoch, 01.02.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Road House hat bei uns im Freundeskreis einfach Kultstatus. Alle Jahre wieder sind wir sogar auf dem Weihnachtskonzert

Bewertung von Irena Wichert von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder super

Bewertung von Peter McCrone von Mittwoch, 18.01.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dirk Schiffner von Mittwoch, 21.12.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Sehr freundlich. Sehr beliebt. Rechtzeitig reservieren empfiehlt sich. Nur Barzahlung, keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Dirk Böhmer von Freitag, 09.12.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Super Atmosphäre.

Bewertung von Thomas Hollenbeck von Freitag, 18.11.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger

Bewertung von chriss staack von Freitag, 04.11.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres essen und ein tolles Ambiente Zu empfehlen sind auf alle fälle die rippchen. Super nette Bedienung . Immer ein Besuch wert

Bewertung von Patrick F. von Dienstag, 09.08.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super rippchen, super essen, 3 Sterne, weil es könnte preiswerter sein

Bewertung von Stefan Deppe von Dienstag, 02.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spare-Rips im Kreis, ach was schreibe ich, im ganzen Land! Das Personal ist freundlich, pfiffig und flott! Die Preise sind gut und die Atmosphäre ist einsame Klasse. Zurecht immer gut besucht!

Bewertung von Alice Tymann von Samstag, 09.07.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Immer sehr frisch und gute Portionen zum super Preis. Habe noch nie bessere Spareribs gegessen. Nettes Personal. Wie schon einige erwähnt haben ist eine Reservierung sinnvoll. Ich bin regelmäßig dort und wurde noch nie enttäuscht. Top!!!

Bewertung von Karsten Fuchs von Sonntag, 15.05.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Besonders die Spareribs sind sehr zu empfehlen, die gibt es nirgends besser. Freundliches Personal.

Bewertung von Dirk Schiffner von Freitag, 25.03.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Sehr freundlich. Sehr beliebt. Rechtzeitig reservieren empfiehlt sich. Bar zahlen nicht möglich.

Bewertung von Michaela Strothmann von Sonntag, 13.03.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, ordentliche Portionen und netter Service. Auch unter der Woche sehr gut besucht. Reservieren ist hier nicht verkehrt.

Bewertung von Stefan P von Sonntag, 15.11.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen, die Musik sind von guter Qualität. Die Wartezeiten können mitunter recht lang sein, ohne dabei eine aussägekräftige Auskunft von den Kellnern zu bekommen. Die Küche ist mit nur 2 Köchen besetzt. Bei einem voll besetzten Restaurant führt das zu Wartezeiten von bis zu 2 Stunden. Schlechte Kapazitätsplanung. Sowas wie "Ihr Tisch kommt als nächster" würde als Aussage ja schon reichen -wenn es der Wahrheit entspricht-. Die Kellner lassen auch gerne mal einen Teller oder ein paar Gläser fallen. Besonders ärgerlich, wenn auf dem Teller gerade das lang-herbeigesehnte Essen lag (zum Glück nicht bei mir passiert, aber ich rezensiere das mal mit). Die Anzahl der Menüs auf der Karte zeugt von frisch zubereitetem Essen. Sehr gut. Das Essen selbst ist gut, aber nicht hervorragend. Der Geschmack wird ohnehin durch die Wartezeiten und mitunter hohen Cocktailpreise getrübt. Kurz: Ein nettes Restaurant für einen Wochenendabend, wenn man Zeit und motivierte Gesprächspartner mitbringt. Reicht aber 1-2mal im Jahr. Wer das allerdings zu seinem Stamm-Restaurant macht, kennt aus der Umgegend wenig Restaurants.

Bewertung von Thomas Beck von Dienstag, 21.07.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jeden Diestag zu viert dort und haben IMMER super Essen (Tip: die Spareribs sind unglaublich), super Mukke und kaltes Bier. Was will man mehr?

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.05.2012 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.01.2012 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Road House


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rheda-Wiedenbrück