Restaurant Emshaus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Emshaus in Rheda-Wiedenbrück Pizza
4.7 205 5
Gütersloher Straße 22 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
05242 4060400

Pizza in Rheda-Wiedenbrück

Restaurant Emshaus in Rheda-Wiedenbrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Emshaus:

Restaurant Emshaus
Gütersloher Straße 22
33378 Rheda-Wiedenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Emshaus

Telefon: 05242 4060400
Webseite: https://emshausrheda.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Emshaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Emshaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Emshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet. Der Service sympathisch und aufmerksam - es war ein wirklich toller Abend! Vielen Dank ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden, top Essen und Beratung. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert von allem. Haben dort eine Hochzeitsnachfeier mit insgesamt 18 Leuten gefeiert. Die Planung und Durchführung war topp. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ein Genuss. Die Räumlickeiten inkl. Dekoration einfach toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank auch von unseren Gästen für den unvergesslich schönen Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert. Ein kleiner Ausflug nach Wiedenbrück führte uns durch Zufall in das gute Restaurant. Mit unserer normalen Alltagskleidung (Jeans und Pullover) fühlten wir uns etwas under dressed, was uns die humorvolle Bedienung aber schnell vergessen ließ. Sehr nett in der Natur an kleinem Waldstück gelegen und zur Blütezeit lädt der sicherlich schöne Rosengarten am Haus zu einem Verdauungsspaziergang ein. Konnte leider bei Dunkelheit und Winterzeit nur erahnt werden. Das Essen war geschmacklich ein Genuss und seinen Preis wert. Der Gruß aus der Küche ein gelungener Gaumenschmaus. Das Ambiente insgesamt sehr dekorativ und edel. Die Fotos sprechen für sich. Wir kommen in passender Garderobe mit Bestimmtheit wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist der Hammer & der Service einfach super. Kann ich jeden nur empfehlen der gut essen will. Sie Räumlichkeiten werden auch vermietet für Feierlichkeiten

Anfahrt zu Restaurant Emshaus:



Weitere Pizza in Rheda-Wiedenbrück