Imbiss Vlachos Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Vlachos in Rheda-Wiedenbrück Pizza
4.5 117 5
Auf der Warte 1 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
05242 379516

Pizza in Rheda-Wiedenbrück

Imbiss Vlachos in Rheda-Wiedenbrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Vlachos:

Imbiss Vlachos
Auf der Warte 1
33378 Rheda-Wiedenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Vlachos

Telefon: 05242 379516
Webseite: https://empsa.top/imbiss-vlachos-srhmn4

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Vlachos:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 13:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Vlachos:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss Vlachos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wiedenbrücker original! :-) es schmeckt nicht nur das Essen, sondern auch die Stimmung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr unscheinbar aber eines der besten Gyros, die ich je gegessen habe. Spieß ist selbst gemacht und Zaziki bleibt tagelang im Atem/in der Luft. Pommes könnte etwas besser sein, aber ansonsten alles mega lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Spieß ist selber gesteckt, super würzung. Das Zaziki ist am nächsten Tag noch im Atem ????. Immer wieder gerne. Auf dem Bild ist ein großes Gyros mit Pommes, Mayo und Zaziki.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gyrosbrötchen sind der Wahnsinn. Bin als Schüler Anfang der 90er schon da hingegangen. Und heute lass ich mir die Gyrosbrötchen und Zaziki extra nach Berlin mitbringen wenn Freunde zu Besuch kommen. Yamas!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unscheinbarer Imbiss. Es sieht von innen und außen nicht gerade einladen aus …Aber man fährt da ja nicht hin um sich Einrichtungen anzusehen sondern zum Essen . Der Inhaber ist immer für ein Spaßzu haben und das Essen wird immer frisch und lecker zubereitet. Mein größter Traum in diesem Laden sind die GyrosBrötchen !!! Super lecker macht weiter so.

Anfahrt zu Imbiss Vlachos:



Weitere Pizza in Rheda-Wiedenbrück