Filippo Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Filippo Restaurant in Rheda-Wiedenbrück italian
4.3 5 5
Bielefelder Straße 1 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
05242 2144

Tisch reservieren - Restaurant Filippo Restaurant in Rheda-Wiedenbrück

Reservierungs-System kaufen:

Filippo Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Filippo Restaurant:

Filippo Restaurant
Bielefelder Straße 1
33378 Rheda-Wiedenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Filippo Restaurant

Telefon: 05242 2144
Webseite: https://filippo-wiedenbrueck.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Filippo Restaurant:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Filippo Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Filippo Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Oelker von Sonntag, 28.01.2018 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ganz gut habe aber schon weitaus besser gegessen. Da es Weihnachten war kann es sehr gut daran liegen das wir fast 75 min auf das essen warten mussten.

Bewertung von Theresa Knabe von Montag, 25.12.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute waren wir bei Filippo essen.Wir mussten feststellen das erst mal niemand außer uns im Restaurant war. Vielleicht lag es daran das es der 1. Weihnachtstag und erst 12 Uhr war.Egal. Wir haben einen schönen Tisch bekommen und der Service war sehr gut und fürsorglich Es dauerte auch nicht lange und wir bekamen einen sehr schmackhaften Salat mit noch besserem Pizzabrot serviert. Im Anschluss gab es Saltimbocco mit einer super tollen Sauce und Kroketten .Wirklich sehr gut. Auch an der Pizza von unserer Tochter gab es nichts auszusetzen. Zum Nachtisch gab es noch Eis und leckeres Tiramisu. Alles in Allem war es ein Erlebnis in diesem Restaurant zu speisen. Ab 13 Uhr füllte sich das Lokal auch merklich. Wir kommen wieder.

Bewertung von Sebastian Klein von Montag, 09.10.2017 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren in der ersten Woche nach der Neueröffnung zu zweit essen. Das Ambiente ist modern und wirkt dennoch einladend und gemütlich. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Alles super lecker. Zum Thema Wartezeit. Natürlich haben wir etwas gewartet. Das ist ganz normal. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz voll. Das war aber auch nach der Neueröffnung zu erwarten. Und wenn man davon ausgeht das alles frisch zubereitet wird (was im Übrigen auch die Preise mehr als rechtfertigt) dann sollte man auch etwas Zeit mitbringen. Jeder normale Mensch zeigt dafür Verständnis. Wir hatten auf jeden Fall einen tollen Abend und das freundliche und zuvorkommende Personal rundeten das Gesamtbild ab. Alles in allem war die uns dargebotene Leistung eine Runde Sache. Weiter so!!!

Bewertung von Alev Heilig von Samstag, 23.09.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant hat einen neuen Besitzer und dementsprechend auch eine andere Qualität. Es ist leider nicht das typisch italienische Ambiente mit dem Flair. Aber das Essen War dennoch lecker und hat uns sehr gut geschmeckt. Ich War mit meinem Mann am Eröffnungstag dort, an dem hoch angepriesen wurde, dass die Vorspeise umsonst sei. Jedoch wurde sie uns wahrscheinlich doch berechnet. Für eine Pizza, ein Nudelgerivht und eine Flasche Weißwein haben wir über 90 Euro gezahlt und das habe ich bei dem Vorbesitzer noch nie gezahlt. Die Bedienung warsehr jung und etwas überfordert, jedoch ist das wahrscheinlich dem Stress des ersten Tages geschuldet. Alles in allem War die Qualität des Essens in Ordnung. Persönlich hoffen wir, dass sie ihre Strukturen verbessern. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Glück.

Bewertung von Jürgen B. von Freitag, 01.09.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war sehr lecker und der Service war sehr nett... Und als wir etwas essen wollten, war das in dem ganzen Ort das einzige (!) Restaurant, das auf hatte...

Anfahrt zum Restaurant Filippo Restaurant: