Filippo Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Filippo Restaurant in Rheda-Wiedenbrück
4.1 7
Bielefelder Straße 1 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
05242 2144

Tisch reservieren - Restaurant Filippo Restaurant in Rheda-Wiedenbrück

Adresse:

Filippo Restaurant
Bielefelder Straße 1
33378 Rheda-Wiedenbrück

Kontakt:

Telefon: 05242 2144
Webseite: http://www.filippo-wiedenbrueck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Filippo Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Filippo Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Zöllner von Sonntag, 23.10.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und sehr aufmerksames und freundliches junges Personal - absolut weiterzuempfehlen!

Bewertung von A Mosquit von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr lecker! Tolle Pasta und Pizza, der Service ist nett und zuvor kommend.

Bewertung von jonas D von Freitag, 13.05.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von John Aries von Samstag, 15.11.2014 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Patrick Freisinger von Freitag, 21.12.2012 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Besitzer

Bewertung von Dani Sahne von Montag, 06.08.2012 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein letzter Besuch im Restaurant Filippo in Rheda-Wiedenbrück war unvergesslich. Service, Essen, Ambiente waren top. Ich werde demnächst wieder einmal dort vorbeischauen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.10.2009 um 22:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wiederholte Enttäuschungen die uns einfach ärgern, wie Personal das uns beim Eintreffen ignoriert, Standardkost ohne "Pfiff" und ein persönlicher Besuch des Chefs wenn man es "wagt" ein Gutscheinheft einzulösen.

Adresse vom Restaurant Filippo Restaurant