Seecafe-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Seecafe-Restaurant in Rheda-Wiedenbrück Pizza
4.3 825 5
Paul-Schmitz-Straße 22 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
05242 35464

Pizza in Rheda-Wiedenbrück

Seecafe-Restaurant in Rheda-Wiedenbrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seecafe-Restaurant:

Seecafe-Restaurant
Paul-Schmitz-Straße 22
33378 Rheda-Wiedenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seecafe-Restaurant

Telefon: 05242 35464
Webseite: http://www.seecafe.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Seecafe-Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seecafe-Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Seecafe-Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein am See gelegenes Café. Tischvorbestellung wäre am Wochenende von Vorteil. Ob es möglich ist kann nicht beurteilt werden. Wir - 2 Personen - hatten Glück und wurden an einen Tisch geleitet, der schon mit einem Pärchen besetzt war. Für uns kein Problem. Das Café war voll besetzt und somit von den vielen Gesprächen auch umgebungslaut. Man sucht sich an der Kuchentheke ein Stück von dem sehr leckern und großzügigen Torten und Kuchen etwas aus und nimmt dieses selber mit zum angewiesenen Platz. Durch die Fenster hat man einen schönen Blick auf den See. Ein Spaziergang um das Gewässer mit Bänken lädt zum Verweilen ein. Zusätzlich liegt für die kleinen Gäste an dem Weg auch ein Spielplatz. Die Einkehr lohnt sich. Am Wochenende ist es sicherlich immer voll kann ich mir denken.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 6 Personen zum Frühstück dort. Verschiedene Sorten zur Auswahl. Kaffee so viel man möchte. Brotkorb mit verschiedenen Brot-und Brötchensorten . Lecker Rührei gab's auch ????. Das Personal sehr aufmerksam und nett. Aber das beste war der Preis!! Kann ich nur empfehlen. Wir haben auch schon den nächsten Termin gebucht ????!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles und gemütliches Café mit einem hervorragend guten Frühstück! Wir haben es sehr genossen! Und sollten wir wieder einmal in der Stadt sein, wird es unsere erste Wahl sein

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, gemütliches Cafe. Terrasse mit toller Aussicht auf den See. Es gibt eine große Auswahl an Kuchen, der übrigens auch sehr lecker ist. Das Personal ist super nett, freundlich und zuvorkommend. Hier passt für mich einfach alles, daher gebe ich gerne 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unseren Tagestrip aus dem Ruhrgebiert hier mit einem zweiten Frühstück gestartet. Sehr reichhaltiges Frühstück in einer wunderbaren Atmosphäre am See mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Haben uns so wohl gefühlt, dass wir erneut nach unsere "Sightseeingtour" durch Rheda und Wiederbrück hier eingetroffen sind und unseren Tagestrip bei sehr gutem Kaffee und genialem Kuchenangebot beendet haben. Können das Seecafe wärmstens weiterempfehlen!!

Anfahrt zu Seecafe-Restaurant:



Weitere Pizza in Rheda-Wiedenbrück