Landgasthaus Pöppelbaum Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Pöppelbaum in Rheda-Wiedenbrück Pizza
4.6 420 5
Am Postdamm 28 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
05242 7692

Pizza in Rheda-Wiedenbrück

Landgasthaus Pöppelbaum in Rheda-Wiedenbrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Pöppelbaum:

Landgasthaus Pöppelbaum
Am Postdamm 28
33378 Rheda-Wiedenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Pöppelbaum

Telefon: 05242 7692
Webseite: http://www.hotel-poeppelbaum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Pöppelbaum:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthaus Pöppelbaum:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Landgasthaus Pöppelbaum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu vertretbaren Preisen und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Eigentümer und Bedienstete. Frühstück super lecker mit frischen Brötchen. Das Essen aus dem Restaurant super lecker zu wirklich fairen Preisen! Die Zimmer sind sehr sauber! Einziger Abzug ist: Es wurde auf unserer Etage geraucht, das ist für uns als Nichtraucher mit Kindern nicht so toll.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen????Preis Leistung Top alle sehr freundlich einziges Manko,es gibt keine Kartenzahlung,ansonsten war alles perfekt ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin, wir haben hier gute bürgerliche Küche genossen. Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Wir waren nicht zum ersten und natürlich nicht zum letzten Mal hier. Guten Appetit

Anfahrt zu Landgasthaus Pöppelbaum:



Weitere Pizza in Rheda-Wiedenbrück