Hotel Restaurant Reuter Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Reuter in Rheda-Wiedenbrück
4 9
Bleichstraße 3 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
05242 94520

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Reuter in Rheda-Wiedenbrück

Adresse:

Hotel Restaurant Reuter
Bleichstraße 3
33378 Rheda-Wiedenbrück

Kontakt:

Telefon: 05242 94520
Webseite: http://www.hotelreuter.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Restaurant Reuter hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Reuter

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von tanja tata von Dienstag, 18.10.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes, gemütliches Hotel mit 1-Sterneküche

Bewertung von Andreas Lübke von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute sterneküche.

Bewertung von Darn Y. von Mittwoch, 27.07.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Team, saubere Zimmer und ein gutes Restaurant. Gerne wieder

Bewertung von Angie G von Samstag, 11.06.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der VoBa seit Jahren für die Dozenten gebucht und nur zu empfehlen! TOP Service und Qualität- Super Zimmer mit einwandfreier Sauberkeit... Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Carlo bunte von Mittwoch, 14.01.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe in dem Haus ein Roastbeef medium samt Beilagen gegessen. Für Medium etwas zu englisch. War mehr english rare als medium. Aber das ist verschmerzbar. Weniger gut fand ich die Qualität des Roastbeefs. Abgehangen war da nix. Vllt vorher im Ofen kurz abgeschoben...aber das ist auch alles. Zäh durch nicht genügend aufgeschlossenes intra- und extramuskuläres Bindegewebe aufgrund mangelhafter Kenntnisse entqeder beim Einkauf oder bei der Zubereitung. Definitv nicht gut. Preislich nicht akzeptabel. Zumindest das Roastbeef entsprach nicht dem verlangten Kurs. Service...schlecht. Bitte immer in Korrelation zum monetären Aufwand betrachten. Unfreundlich. Wenn am Tisch dann störend von hinten herangetreten und angesprochen obwohl man bur 2 Schritte um den Tisch hätte gehen müssen. Alles in allem nur ein einmaliger Besuch aufgrund der oben genannten Ereignisse. Das zeigt das guter Service und qualitativ hochwertiges Essen nicht teuer sein müssen. Schlechter Service und Mängel hingegen schon. Scheinbar war das Hotelrestaurant mal besser. Das ist aber 2009 gewesen. Lange her.

Bewertung von Damian Koppe von Sonntag, 12.01.2014 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr gutes Restaurant und sauberes gemütliches Hotel.

Bewertung von Wein im FachWerk | Frauke + Christian Reckord GbR von Dienstag, 26.11.2013 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche und toller Service!

Bewertung von Rupert Nagler von Donnerstag, 09.05.2013 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ausgezeichnetes und innovatives Menü im Bistrot, aufmerksame Bedienung und gemütliches Zimmer in netter Ortschaft.

Bewertung von Claudi FourLabi von Sonntag, 27.01.2013 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise- ich habe für die Hälfte des Geldes schon viel besser gegessen- Wofür die Sterne?? Wer mal richtig gut essen will in der Region: ESSperiment in Delbrück. Die würden auch ein paar Sterne verdienen... Die Räumlichkeiten sind eher steril- typisch Hotel. Der Service ging so.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Reuter


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rheda-Wiedenbrück