McDonald's Tisch reservieren - Restaurant McDonald's in Rheda-Wiedenbrück german
3.6 5 5
Bielefelder Straße 57 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
05242 57414

Tisch reservieren - Restaurant McDonald's in Rheda-Wiedenbrück


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant McDonald's:

McDonald's
Bielefelder Straße 57
33378 Rheda-Wiedenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant McDonald's

Telefon: 05242 57414
Webseite: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/rheda-wiedenbruck/bielefelder-strasse-57/478&cid=listing_0478

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant McDonald's:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant McDonald's:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant McDonald's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Per App bestellt, bar bezahlt und fix abgeholt. Lief super.

Bewertung von Gast von Montag, 04.10.2021 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War eben da. 90€ Bestellung am Drive. Nach mehrmaligem fragen ob alles da währe, was mit Ja beantwortet wurde, Alle Beilagen Vergessen. Und nach frage ob ich neue bekomme einfach blöd hinterfragt ob ich lüge. Da mein Essen auch kalt wird und ob ich das auch neu bekomme (2 Burger) hieß es nein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal verstand mich nicht richtig. Berechnete 2 Dinge, die sie vorher falsch verstanden haben und gaben falsches Rückgeld raus. Enttäuscht

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaum jemand der einen richtig versteht und nur wir war‼️ Schrecklich momentan, es war mal besser.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 11:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mann muss wirklich aufpassen hier. Hatte 4 groß 8 schrimps bestellt, aber nur drei bekommen. Da aber noch andere Sachen mitbestellt wurden und hinter mir viele Autos waren bin ich dummer weise weiter gefahren. Also selbst schuld. Aber es war nicht das erste Mal und somit zwar auch meine Schuld. Ist aber trotzdem traurig das die verpacker es nicht drauf haben richtig einzupacken. Also, zwar ein guter sauberer Laden aber schaut lieber 2x nach und lasst euch Zeit bei der Kontrolle.

Anfahrt zum Restaurant McDonald's:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rheda-Wiedenbrück