Hausbrauerei Wirtschaft Richard Becker Tisch reservieren - Restaurant Hausbrauerei Wirtschaft Richard Becker in Remscheid
4 10
Ehringhausen 65 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42859
02191 5922497

Tisch reservieren - Restaurant Hausbrauerei Wirtschaft Richard Becker in Remscheid

Adresse:

Hausbrauerei Wirtschaft Richard Becker
Ehringhausen 65
42859 Remscheid

Kontakt:

Telefon: 02191 5922497
Webseite: http://www.wirtschaft-becker.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hausbrauerei Wirtschaft Richard Becker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hausbrauerei Wirtschaft Richard Becker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von die flotte von Samstag, 19.11.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

dieser ort wirkt wie eine konstante im bergischen restaurationskontinuum - neben den klassikern der bergischen genusswelt (kottenbutter & co.) finden sich saisonale & 'aufregendere' gerichte in der karte ...für jeden geschmack & geldbeutel etwas - die liebevolle & sehr gemütliche einrichtung des historischen ortes tut ihr übriges beim kürzlichen besuch haben wir uns erst einmal eins der selbstgebrauten & 'äusserst weit in den rachen ragenden' biere gegönnt (sehr lecker, sehr süffig) hunger hatten wir auch - diesen haben wir mit einem gänse- & einem grünkohlgericht gestillt ...beides sehr schmackhaft! (lediglich die mettwurst zum grünkohl kam für unseren geschmack etwas fade daher ...das ist aber geschmackssache & wird ja von region zu region anders gemocht) wir haben uns sehr wohl gefühlt ...das lag neben den o.g. punkten auch am freundlichen & unaufdringlichen serviceteam danke & auf bald

Bewertung von Jörg Mago von Montag, 31.10.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Richard Rangen von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Uwe Mächel von Freitag, 10.06.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Wenk von Donnerstag, 18.02.2016 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Langer von Samstag, 26.12.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Super Bier Nettes Personal

Bewertung von René Koller von Sonntag, 15.02.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Jens Gusdorf von Montag, 29.12.2014 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind häufig in dieses Lokal gegangen und haben es gerne für geschäftliche Essen genutzt. Meiner Meinung nach ist das Essen und Bier sehr gut, aber man kann sich nicht auf Reservierungen verlassen. Wir haben unser Weihnachtsessen per E-Mail reserviert, eine Bestätigungs E-Mail vom Eigentümer bekommen, ca. 1 Monat vor dem Datum. An besagtem Tag hieß es man konnte uns nicht erreichen (Obwohl in unserer E-Mail alle Kontaktdaten standen) und musste leider absagen da ein größere Gruppe gebucht habe. Man schickte eine kleine Bedienung vor anstatt sich selber einmal hinter dem Tresen hervor zu wagen. So kann man nur auf gut Glück dort vorbei schauen ob ein Tisch frei ist, aber nach dieser Aktion ist mir das Vergnügen an dem Essen vergangen.

Bewertung von Torben Wengelnik von Dienstag, 25.12.2012 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und das selbstgebaute Bier ist wirklich sehr lecker. Manchmal gibt es neben den zwei Standardsorten Kupfer und Gold auch noch eine dritte Biersorte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 07.01.2010 um 00:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beurteilung folgt etwas später, da es weitere Beschwerden gibt, die nicht mehr im Rahmen liegen, und unbedingt veröffenddlicht werden müssen, da zum Essen, die Unfreundlichkeit des Wirtes, jeglichen Rahmen sprengt. G.S.

Adresse vom Restaurant Hausbrauerei Wirtschaft Richard Becker