Pizzeria Grill am kreishaus beim Kosta... Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Grill am kreishaus beim Kosta... in Remscheid Pizza
4.8 295 5
Kölner Straße 75 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42897
02191 63212

Pizza in Remscheid

Pizzeria Grill am kreishaus beim Kosta... in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Grill am kreishaus beim Kosta...:

Pizzeria Grill am kreishaus beim Kosta...
Kölner Straße 75
42897 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Grill am kreishaus beim Kosta...

Telefon: 02191 63212

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Grill am kreishaus beim Kosta...:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 16:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Grill am kreishaus beim Kosta...:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Grill am kreishaus beim Kosta...:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen preis Leistung top gemütlich freudiches Personal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und gemütlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses ist meine erste und bleibt meine letzte Google-Bewertung... aber nach nunmehr über 30 Jahren, in denen ich den Pizzeria-Imbiss am Kreishaus besuche, hat er es verdient, wie sonst niemand. In diesen Jahren unverändert unvergleichliche Qualität, es gibt nach meiner Meinung kein anderes griechisches Restaurant oder einen Imbiss, der damit auch nur im Entferntesten konkurrieren kann im bergischen Städtedreieck.... und ich habe sie nahezu alle besucht. Neben den Fleischgerichten, den phantastischen Pizzen und den Salaten sind auch die Pommes Frites und die Majonaise nirgendwo besser zu bekommen, seit der Weltmeister in Remscheid geschlossen hat(RIP Uwe). Allem voran steht dabei aber das Herzblut dieses Familienbetriebes, welches seinesgleichen sucht,... wie auch von anderen hier mehrfach beschrieben, man kommt von zu Hause nach Hause, wenn man dort einkehrt....und stets die Frage: "Christian, trinkst Du ein Ouzo?".... Gott wie hatte ich die in der absurden Corona-Zeit vermisst. Danke für über 30 Jahre und auf die nächsten 30 lieber Costa und Team, Yamas!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die sehr freundliche Bedienung ging auch auf Sonderwünsche ein. Die Speisen waren zeitnah serviert, obwohl viel Betrieb im Restaurant herrschte. Uns hat es sehr gut gefallen. Und unsere 3 Hunde, bei zwei Ehepaaren, waren auch willkommen. Wir kommen gerne wieder. Einfach Top. Nächstes Mal probiere ich auch mal Gyros mit Schaschliksosse, wie mein Essensnachbar.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste griechische Imbiss den ich kenne. Ich habe dort schon Essen geholt als ich erst 13 Jahre alt war und heute im Alter von 40 Jahren hat sich meine Meinung zu dem leckeren Essen nicht geändert! Absolut zu empfehlen

Anfahrt zu Pizzeria Grill am kreishaus beim Kosta...:



Weitere Pizza in Remscheid