Il Camino Tisch reservieren im Restaurant Il Camino in Remscheid Pizza
4.5 563 5
Hastener Straße 85 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42855
02191 81221

Pizza in Remscheid

Il Camino in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Camino:

Il Camino
Hastener Straße 85
42855 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Camino

Telefon: 02191 81221
Webseite: http://www.ristorante-ilcamino.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Il Camino:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Camino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Il Camino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Paulo, herzlichen Dank für einen sehr schönen Abend im Il Camino. Wir waren mit 8 Freunden bei Dir. Alle 10 waren vom Essen begeistert, es hat hervorragend geschmeckt. Der Service, sehr aufmerksam und liebevoll. Besonders hat es uns gefreut Dich endlich mal wieder persönlich zu sehen. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Willi und Rita

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung / Service sehr freundlich . Extrawunsch für die Calzone ( gefüllt mit Thunfisch , Salami und Schinken außergewöhnlich) mit Hackfleischsosse obendrauf wurde erfüllt. Sehr sehr lecker. Weinchen war auch gut .. hat alles wunderbar gepasst . Komme wieder .

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses rustikale Restaurant im deutschen Stil hat mich mit einer ausgezeichneten Pizza und einer köstlichen Bruschetta verwöhnt. Der perfekte Begleiter für dieses Gericht war ein herrlicher Wein. Alles in allem ein tolles kulinarisches Erlebnis. Das Ambiente des Restaurants ist gemütlich und einladend, mit rustikalen Möbeln und warmem Licht. Der Service war freundlich und aufmerksam, was den Abend noch angenehmer machte. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der auf der Suche nach gutem Essen und einer entspannten Atmosphäre ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen. Der Service ist top und die Auswahl ist super. Parkplätze sind auch verfügbar. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.10.2021 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bilder sprechen für sich! Von der Vorspeise bis hin zum Dessert alles frisch und lecker. Egal ob Pizza, Fisch oder Fleisch, einfach ein Gaumenschmaus! Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam aber nicht zu aufdringlich. Der Chef geht auf spezielle Essenswünsche wie z.B. vegetarisch oder Unverträglichkeiten gezielt ein, macht das unmögliche machbar und ist für jegliche Kritik auch sehr offen. In der derzeitigen COVID-Situation wird ausführlich vor Eintritt ins Restaurant kontrolliert (3G und Maskenpflicht), sodass man selbst beruhigt sein und den Abend genießen kann. Das Ambiente ist sehr urig/gemütlich. Man fühlt sich sehr wohl! Il Camino ist und bleibt mein Lieblingsrestaurant in Remscheid! Danke an den Chef und sein Team. Macht genau weiter so!

Anfahrt zu Il Camino:



Weitere Pizza in Remscheid