Agra Tisch reservieren - Restaurant Agra in Remscheid
0 3
Intzestraße 2 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42859
02191 6922322

Tisch reservieren - Restaurant Agra in Remscheid

Adresse:

Agra
Intzestraße 2
42859 Remscheid

Kontakt:

Telefon: 02191 6922322
Webseite: http://www.restaurantagra.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Agra hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Agra

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Zirbes von Samstag, 23.07.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Schön angerichtet auf warmen Platten, so kann man das Essen richtig genießen. Sehr freundlicher Gastgeber. Wir sind so alle paar Monate mal dort und der Kellner kann sich immer daran erinnern was mein Vater essen möchte :-D Top Lokal wo wir immer gerne wieder hin gehen.

Bewertung von Mona Remm von Dienstag, 28.06.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Restaurant Agra nun seit meinem ersten Besuch vor einem Jahr, bereits fünf mal Essen. Es ist ein super Preis-Leistungsverhältnis!! Sehr leckeres Essen, super netter Service, ich würde jedem empfehlen, dort einmal hin zu gehen. Möchte man es schärfer/indischer haben, sollte man das vorher am besten kurz mitteilen, vor allem beim Chai Tee. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, Anfang Juni sind wir wieder da!

Bewertung von Thorsten Meyne von Donnerstag, 12.05.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe mich auf ein leckeres traditionelles indisches Dinner gefreut. Nach Aussagen von Freunden in Remscheid wurde mir geraten hier einen Tisch zu reservieren, da das Restaurant doch sehr klein ist. Das war auch gut so. Also einfach spontan würde ich hier insbesondere nicht an Wochenenden und Feiertagen hingehen. Nach der Ankunft nett von begrüßt worden. Hier ist scheinbar ein indisches Familienunternehmen der Gastgeber. Der Mann macht den Service und die Frau steht in der Küche. Getränke bestellt, die sich preislich im Rahmen halten. Auch die Speisen sind preislich im unteren bis mittleren Bereich. Also Vorspeise Samosa und Butter Naan bestellt. Dann kam ein Gruss aus der Küche, und leider kam damit leider die kleine Ernüchterung: An den deutschen Geschmack angepasste Saucen... weniger Scharf - und weniger intensive Geschmacksaromen - Echt schade, und der Grund für leider nur 3 Sterne, da auch die Hauptspeisen auf deutsche Gäste harmonisiert waren. Alles zwar noch wirklich lecker, aber viel weniger indisch, als ich es eigentlich erhofft und gewohnt bin. Vielleicht mache ich einen Nachtest, und sage das ich es intensiver, indischer möchte... Derzeit leider nur 3 Sterne...

Adresse vom Restaurant Agra