Agra - Remscheid Tisch reservieren im Restaurant Agra - Remscheid in Remscheid Indisch
4.6 349 5
Hindenburgstraße 60 60 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42853
+49 2191 6922322

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Remscheid

Agra - Remscheid in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Agra - Remscheid:

Agra - Remscheid
Hindenburgstraße 60 60
42853 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Agra - Remscheid

Telefon: +49 2191 6922322
Webseite: https://hoscu.com/agra-remscheid/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Agra - Remscheid:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Agra - Remscheid:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Agra - Remscheid:

Preis: €€

Serviceoptionen im Agra - Remscheid

Angebote im Agra - Remscheid

Speiseoptionen im Agra - Remscheid

Ausstattung im Agra - Remscheid

Ambiente im Agra - Remscheid

Publikum im Agra - Remscheid

Planung im Agra - Remscheid

Zahlungen im Agra - Remscheid

Kinder im Agra - Remscheid

Parkplätze im Agra - Remscheid

Bewertungen von Agra - Remscheid:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo ristorante ???????? cibo ,cortesia e servizio ottimi.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich gut und das Personal sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht umfangreiche Karte, wobei man es als "nicht Inder" etwas schwer hat ein passendes Gericht auszuwählen (zumindest ist es uns so ergangen). Wenn man die indische Küche nicht kennt, sind die unterschiedlichen Saucen und deren Geschmacksrichtungen schwer einzuordnen. Sehr hilfreich waren aber die Erklärungen des freundlichen Besitzers, welcher unsere Fragen geduldig beantwortete. Vor dem Essen wurden Wärmeplatten für die Speisen auf den Tisch gestellt, auch die Teller waren vorgewärmt. Dieses war allerdings auch notwendig weil die einzelnen Gerichte teilweise schon relativ kalt serviert wurden. Zwei Essen haben wir daher auch reklamiert, sie wurden aber problemlos nochmal aufgewärmt. Die einzelnen Gerichte kamen bei uns unterschiedlich gut an, von sehr lecker bis ganz okay. Von der Menge her, hätten die Portion ruhig etwas größer sein können, nicht alle Personen sind davon satt geworden. Der Schärfegrad der einzelnen Speisen war unterschiedlich hoch, aber in keinem Fall zu extrem. Mir persönlich sagt die indische Küche nicht unbedingt zu, daher vergebe ich hierfür 3 Sterne. Hunde dürfen in das Restaurant übrigens mit rein, bzgl. Rollstuhl siehe meinen unten stehenden Kommentar.

Anfahrt zu Agra - Remscheid:



Weitere Indische Restaurants in Remscheid

Google Footer