Die Pyramide Tisch reservieren im Restaurant Die Pyramide in Remscheid Deutsch
4.5 350 5
Kirchhofstraße 22 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42853
02191 26259

Deutsche Restaurants in Remscheid

Die Pyramide in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Pyramide:

Die Pyramide
Kirchhofstraße 22
42853 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Pyramide

Telefon: 02191 26259
Webseite: http://www.pyramide-rs.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Pyramide:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Pyramide:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Die Pyramide:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Pyramide mit 4 Personen sehr gut dort gegessen. In der Speisekarte ist für jeden Geschmack was dabei . Die Bedienung ist flott und aufmerksam. Das Essen kommt schnell und heiss . Es wird dekorativ angerichtet. Parkplätze sind vor dem dem Restaurant vorhanden. Gerne wieder .

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend gespeist. Eine sehr aufmerksame und freundlichen Bedienung. Trotz vieler Gäste war die Wartezeit im Rahmen. Jederzeit gerne wieder+++++

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Begrüßung im Restaurant war sehr freundlich. Wir wurden umgehend zu dem im Vorfeld bestellten Tisch gebracht. Die Bestellung wurde zeitnah aufgenommen und die Getränke an den Tisch gebracht. Die Wartezeit auf das Essen war trotz nahezu vollständiger Auslastung sehr angemessen. Das Essen im gesamten ( Vorspeise Hauptgericht und Nachtisch) waren frisch und sehr lecker. Die Bedienung war jederzeit ansprechbar und freundlich ohne beim Essen zu stören. Wer lecker essen möchte, macht hier nichts falsch. Lediglich die Parkmöglichkeit direkt am Restaurant ist für die Restaurantgröße zu klein. Es gibt jedoch Parkplätze am Straßenrand in der Nähe.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.09.2020 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern Abend dort Essen war einfach traumhaft lecker,ich muss noch mal dahin. Auch die Bedienung war super nett

Anfahrt zu Die Pyramide:



Weitere Deutsche Restaurants in Remscheid