Krayner Grill Tisch reservieren im Restaurant Krayner Grill in Remscheid Amerikanisch
4.7 156 5
Bergisch Born 88 88 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42897
+49 2191 61844

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Remscheid

Krayner Grill in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krayner Grill:

Krayner Grill
Bergisch Born 88 88
42897 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krayner Grill

Telefon: +49 2191 61844
Webseite: http://www.country-grill.de/impressum.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krayner Grill:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Krayner Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Krayner Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Krayner Grill

Barrierefreiheit im Krayner Grill

Angebote im Krayner Grill

Speiseoptionen im Krayner Grill

Ausstattung im Krayner Grill

Ambiente im Krayner Grill

Publikum im Krayner Grill

Zahlungen im Krayner Grill

Kinder im Krayner Grill

Parkplätze im Krayner Grill

Bewertungen von Krayner Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Imbiss, ideal für eine kurze Rast. Neben den klassischen Angeboten eines Imbiss, werden noch sehr gute Gerichte der Hausmannskost angeboten. Unkomplizierter Service und schnelle Bedienung. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Charme der 60er/70er, country music, Donnerstags lecker Eintopf, Currywurst mit Pommes zum Dauertiefpreis, Schnitzel, Würstchen, nix für Vegetarier

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi mal eben gut überlegen. Ok also ich war jetzt nicht zum ersten mal im Krayner Grill. Würde sagen schon das 3te mal, aber ich muss ehrlich sagen es ist einfach wunderbar, wunderschön, und sehr sehr schön da. Man könnte sagen eine große Zeitreise in das Jahr wo Jonny Cash und noch andere Sänger gelebt haben. Hm ja und zu den Essen immer eine super gute und überschaubare auswahl.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht Mutti, wie die gute Mutter,lecker , reichhaltig man wird richtig satt und den Nachtisch. kann man nicht stehen lassen!!! Macht bitte weiter so .Diese Woche gibt es Schnibbeln Bohnen Eintopf ( Donnerstags) Bin dabei

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Imbiss. Nur bestens weiter zu empfehlen. Sehr liebe Betreiber. Essen 5 Sterne Plus. Und die Preise sind auch der Hammer zu dieser Zeit. Immer wieder gerne dort.

Anfahrt zu Krayner Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Remscheid

Google Footer