Dallas-Grill Tisch reservieren im Restaurant Dallas-Grill in Remscheid Amerikanisch
4.5 288 5
Theodor-Körner-Straße 24 24 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42853
+49 2191 294085

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Remscheid

Dallas-Grill in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dallas-Grill:

Dallas-Grill
Theodor-Körner-Straße 24 24
42853 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dallas-Grill

Telefon: +49 2191 294085
Webseite: http://www.pizzeria-grill-dallas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dallas-Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dallas-Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Dallas-Grill:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dallas-Grill

Angebote im Dallas-Grill

Speiseoptionen im Dallas-Grill

Ausstattung im Dallas-Grill

Ambiente im Dallas-Grill

Publikum im Dallas-Grill

Planung im Dallas-Grill

Zahlungen im Dallas-Grill

Kinder im Dallas-Grill

Parkplätze im Dallas-Grill

Bewertungen von Dallas-Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, gemütlicher Imbiss mit sehr sympathischen Inhabern und freundlichen Mitarbeitern. Die Pommes waren genial! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall auf diesen Imbiss aufmerksam geworden, als wir Abends wegen einem Termin in der Stadt waren und nicht kochen konnten. Die Speisen sind super lecker! auch als wir heute dort bestellt hatten. Das Essen kam in einem normalen Zeitrahmen für Lieferung ( ca. 30 Min) Die Pommes sind sehr gut und gar nicht schlabberig, wie so oft bei Lieferung. Fleisch ist super gut gewürzt und gut gegrillt. Gerade ich bin furchtbar empfindlich mit Fleisch, hier bin ich echt begeistert. Auch der Salat ist mit einem tollen Dressing angemacht! Leute lasst bloß nicht nach!!! Ihr habt neue Stammkunden gewonnen. Und ich übertreibe nicht, wenn ich sage dass dieser Imbiss es mit jedem griechischen Restaurant aufnehmen kann! Weiter so :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann dort gut essen und die Leute sind dort total nett.

Anfahrt zu Dallas-Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Remscheid

Google Footer