Pizza Oase Mit Ohne Industrial Tisch reservieren im Restaurant Pizza Oase Mit Ohne Industrial in Reken Pizza
3.7 84 5
Klemensweg 2 Reken Nordrhein-Westfalen 48734
02864 886471

Pizza in Reken

Pizza Oase Mit Ohne Industrial in Reken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Oase Mit Ohne Industrial:

Pizza Oase Mit Ohne Industrial
Klemensweg 2
48734 Reken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Oase Mit Ohne Industrial

Telefon: 02864 886471
Webseite: https://eloob.com/pizza-oase-mit-ohne-industrial-892878-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Oase Mit Ohne Industrial:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Oase Mit Ohne Industrial:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizza Oase Mit Ohne Industrial:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe die negativen Bewertungen nicht, absolut freundliches Personal (es war Stoßzeit und einiges los), Portionen groß und preislich absolut im Rahmen, jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.07.2019 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertung bezieht sich nur auf die Pizza die finde ich persönlich völlig in Ordnung!! bei dem Service muss ich leider sagen müsste man zwei Sterne abziehen ich finde es persönlich nicht so schön dass man sich mit dem Handy mehr beschäftigt als mit dem Kunden!!! Und das Warten finde ich persönlich auch nicht ganz in Ordnung natürlich hat man mal Stress trotz alledem könnte es auch besser funktionieren das war am Anfang doch auch kein Problem war auf dem vier bis fünf Angestellte und trotzdem funktioniert es nicht so wie es sein sollte!!! mach bitte was daran wenn es euch wichtig ist!!!!

Anfahrt zu Pizza Oase Mit Ohne Industrial:



Weitere Pizza in Reken