Alter Garten Tisch reservieren im Restaurant Alter Garten in Reken Pizza
4.6 613 5
Dorfstraße 14 Reken Nordrhein-Westfalen 48734
02864 1053

Pizza in Reken

Alter Garten in Reken - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alter Garten:

Alter Garten
Dorfstraße 14
48734 Reken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alter Garten

Telefon: 02864 1053
Webseite: http://www.altergarten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alter Garten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alter Garten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Alter Garten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total geräumige, barrierefreie Lokalität mit zahlreichen Sitzgruppen drinnen wie draußen. Aufmerksames, freundliches Personal. Ausgezeichneter Salatteller, fabelhafte Schweinelendchen, gut gekühlte Getränke. Akzeptable Preise. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Haus mit hervorragenden Küche

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes Restaurant! Das Essen war sehr lecker, die Portionsgröße passend und die Servicekräfte sehr freundlichen! Wir werden bestimmt nochmal kommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach sehr gut, gut gewürzt, der Garpunkt vom Fleisch perfekt. Der Service, trotzdem das es sehr voll war, aufmerksam und freundlich. Das Ambiente war gemütlich. Nur eine Kleinigkeit, die Herrencreme kenne ich nur mit Stückchen von dunkler Blockschokolade und nicht mit Vollmilchschokolade, was mir persönlich noch besser geschmeckt hätte. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend und wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 15:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut besucht und gut gemacht. Indoor und Outdoor freundliche Bedienung. Essen insgesamt ok, viel Tiefkühl Gemüse und lange wartender Salat. Hochzeitssuppe kam kalt. Positiv vegetarische und Veganer Gerichte im Angebot.

Anfahrt zu Alter Garten:



Weitere Pizza in Reken