Berghotel Hohe Mark Tisch reservieren - Restaurant Berghotel Hohe Mark in Reken regional
4.1 20 5
Werenzostraße 17 Reken Nordrhein-Westfalen 48734
02864 9519595

Tisch reservieren - Restaurant Berghotel Hohe Mark in Reken

Reservierung:

Berghotel Hohe Mark hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Berghotel Hohe Mark:

Berghotel Hohe Mark
Werenzostraße 17
48734 Reken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berghotel Hohe Mark

Telefon: 02864 9519595
Webseite: http://www.berghotel-hohemark.de/

Speisen im Restaurant Berghotel Hohe Mark:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Berghotel Hohe Mark:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Berghotel Hohe Mark:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Berghotel Hohe Mark:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Berghotel Hohe Mark:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Dolacek von Dienstag, 22.08.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Hotel mit Restaurant in dem man gut essen kann mit freundlicher Bedienung

Bewertung von petrus lahm von Sonntag, 20.08.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Ausblick. Gutes Essen. Leider etwas (zu) teuer. Chef und Personal sehr motiviert und eigenartig. Kein Mainstream. Gegen die kleinen Fliegen sollte wasvgetan werden. Alles in Allem eine schöne Location mit Potential. Petrus Lahm, Stocker-Verlag. Graz

Bewertung von Dr. med. Paul Pieper von Dienstag, 15.08.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spinnenweben und vor allem sehr viele ! blutige Mücken und deren Reste von den Vorgängern an den Zimmerwänden und Decken. So noch nicht erlebt. Dafür ziemlich teuer. Keine Vorhänge und kein Rollo, also nichts für den, der von der Morgensonne leicht geweckt wird...

Bewertung von Julia Nagel von Mittwoch, 28.06.2017 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super moderne und saubere Zimmer. Leckeres Frühstücksbuffet und nettes Personal.

Bewertung von Joachim Peters von Samstag, 10.06.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Jonas Gossens von Montag, 08.05.2017 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal, allerdings recht teuer.

Bewertung von Hermann Schwerhoff von Samstag, 15.04.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, gute Aussicht

Bewertung von Detlef Rauhut von Dienstag, 28.03.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben einen Stopp mit dem Cabrio bei tollem Frühlingswetter eingelegt. Saßen auf der Terasse und haben die schöne Aussicht genossen. Service war sehr nett und freundlich. Haben einen Burger gegessen. Kann ich empfehlen. Ob der Preis gerechtfertig war sollen andere entscheiden. Wir kommen wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.01.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider dieses mal sehr lange Wartezeiten bei der Bedienung. Getränke kamen, der Kuchen dazu leider erst über eine halbe Stunde später.

Bewertung von Jennifer Lique von Samstag, 15.10.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse

Bewertung von Gerrit A. von Samstag, 08.10.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen. Die "Kinderportion" ist vom Essensumfang so viel, dass es auch für Erwachsene vollkommen ausreicht. Die Bedienung ist sehr freundlich und beantwortet gerne Fragen, falls welche vorhanden sind. Die Aussicht ist wunderschön, da das Hotel/Restaurant auf einem Berg steht. Ich werde zukünftig öfters hier essen

Bewertung von Sascha Lebbing von Dienstag, 27.09.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind, bei unserem Besuch, in den Genuss von völlig überforderten und unfreundlichen Kellnern bekommen. Nie wieder.

Bewertung von Peter Fiebig von Sonntag, 14.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Tage dort übernachtet habe mich sehr wohl gefühlt. Zimmer war top . Alles sauber und gepflegt. Super Frühstück und sehr freundliches Personal. Kann Mann absolut weiterempfehlen.

Bewertung von Frank Glück von Samstag, 09.07.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Aussicht. Niederseilgarten direkt nebenan. Wohnmobilparkplätze direkt vorm Haus mit Strom und Wasser. Super. Das Essen war auch noch lecker, was möchte man mehr?

Bewertung von Jeroen Voogsgerd von Freitag, 17.06.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bediening.

Bewertung von Zenon Jarzyna von Montag, 02.11.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Friedhelm Ney von Mittwoch, 02.09.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstmal das Positive: Die Lage ist toll, die Bedienung freundlich und sehr bemüht. Das Negative: 'Mehr Schein als Sein', Preis-Leistungsverhältnis passt gar nicht, der Sekt war nicht kalt, die Speisen versprechen in den Beschreibungen was ganz Tolles; wir wurden bitter enttäuscht. Das Cremesüppchen schmeckte wie eine Instantsuppe (mit Kräutern = ein paar Krümmel obendrauf), die Omelettes schmeckten schal, das Hähnchen war nicht durchgebraten (ofensichtlich Tiefkühlkost), wurde reklamiert und kam ohne Erklärung oder Entschuldigung nachgegart auf den Tisch, die sog. 'Tomatennudeln waren simple Spaghetti mit ein paar getr. Tomatenstückchen, der Gipfel war jedoch der Hamburger -vielschichtig beschrieben mit etlichen Zutaten-, es kam ein 'Einfachhamurger' auf einem Holzbrett mit 'ner Tüte! Pommes daneben (für 12.20 €!!!). Und auch das 'Auge konnte nicht mitessen', da einfalsslos serviert. Wir waren zu fünft und alle enttäuscht.

Bewertung von Andy Schle von Dienstag, 17.06.2014 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt tolles Haus, wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, mit superfreundlichem und aufmerksamen Personal. Ideal für Übernachtungen mit Hund, weil Hunde sind dort nicht nur erlaubt, sondern werden herzlich willkommen geheißen. Dieses Hotel wird mit viel Liebe zum Detail geführt. Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt und werden es gern weiterempfehlen.

Bewertung von Christian 'Moschus' Moos von Montag, 21.04.2014 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr angenehme und gemütliche Zimmer, guter Service

Bewertung von Jonas Yantren von Samstag, 16.03.2013 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt für Veranstaltungen

Anfahrt zum Restaurant Berghotel Hohe Mark:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Reken