Berghotel Hohe Mark Tisch reservieren im Restaurant Berghotel Hohe Mark in Reken Deutsch
4.2 507 5
Werenzostraße 17 17 Reken Nordrhein-Westfalen 48734
+49 2864 9519595

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Reken

Berghotel Hohe Mark in Reken - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berghotel Hohe Mark:

Berghotel Hohe Mark
Werenzostraße 17 17
48734 Reken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berghotel Hohe Mark

Telefon: +49 2864 9519595
Webseite: https://www.berghotel.nrw/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Berghotel Hohe Mark:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Berghotel Hohe Mark:

Amenities im Berghotel Hohe Mark

Charges im Berghotel Hohe Mark

Bewertungen von Berghotel Hohe Mark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres a la carte essen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel, viele Zimmer mit Balkon und tollem Ausblick am Waldrand gelegen. Wir waren schon zweimal Mittwochs da wegen dem Buffet und Wein und planen dieses Jahr noch ein weiteres Mal dort hin zu fahren. Viele kleine Dörfer in der Nähe. Personal super nett und freundlich ???? Top um einfach mal runter zu fahren ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, im Berghotel Skier an der Wand und Gondel vor der Tür in 121m Höhe. Super Essen, gerne wieder ????

Anfahrt zu Berghotel Hohe Mark:



Weitere Deutsche Restaurants in Reken

Google Footer