Inselgasthof Nass Tisch reservieren - Restaurant Inselgasthof Nass in Rees german
4.6 5 5
Grietherort 1 Rees Nordrhein-Westfalen 46459
02851 6324

Tisch reservieren - Restaurant Inselgasthof Nass in Rees

Reservierungs-System kaufen:

Inselgasthof Nass hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Inselgasthof Nass:

Inselgasthof Nass
Grietherort 1
46459 Rees

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Inselgasthof Nass

Telefon: 02851 6324
Webseite: https://www.inselgasthof-nass.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Inselgasthof Nass:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Inselgasthof Nass:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Inselgasthof Nass:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christl Vennewald von Donnerstag, 21.06.2018 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Lage, sehr gute Küche, guter Service. Hier stimmt alles! Kann man wirklich empfehlen.

Bewertung von Martina Linde von Montag, 18.06.2018 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seh schönes Restursnte direkt am rhein ....wir waren hoch auf begeistert das Essen hst super lecker geschmeckt und das Personal ist auch super freundlich....werden bestimm noch öfters kommen und auf jeden Fall weiter empfehlen ....

Bewertung von Jens Kalwa von Montag, 14.05.2018 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit meiner Kindheit habe ich nun immer wieder mal die Gelegenheit bei Familie Nass essen zu dürfen. Das idyllisch gelegene Restaurant liegt so versteckt am Niederrhein, dass man per Zufall niemals hier her kommt, da sich hier der sprichwörtliche Fuchs & Hase gute Nacht sagen. Sehr rustikal eingerichtet, trifft es sicherlich nicht jeden Geschmack, aber wer die Küche kennt, kommt auch nicht zwangsläufig wegen dem Ambiente, dass jedoch stets sauber und ordentlich ist. Ich komme nun seit gut 35 Jahren hier her und muss sagen, dass es geschmacklich, wie auch qualitativ gleichbleibend gut ist. Das Preis-Leistung-Verhältnis mag auf den ersten Augenschein gehobener erscheinen, ist jedoch völlig gerechtfertigt. Wer hier hungerig nach Hause geht, ist es selbst schuld, hier wird man wirklich satt. Der Service ist stets bemüht, da man ständig unter Stress steht, da das Restaurant stark frequentiert ist. Ich empfehle frühzeitig essen zu gehen, da es dann echt entspannter zugeht... nur ein kleiner Tip. Bitte stoßt euch nicht am Gastgeber, der keine niederrheinische Frohnatur ist, aber so sind sie schon mal... die vom Niederrhein! :-) Hier steht für mich immer das Essen im Fokus... das Erlebnis im Gesamtumfang bekomme ich hier nicht... will ich wirklich tollen Fisch, dann ist der Inselgasthof Nass immer meine erste Wahl!

Bewertung von Rita Trump von Mittwoch, 02.05.2018 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder richtig gut. Alles total reichlich, selbst die Getränke. Sehr nette und gute Bedienung. Wir kommen mindestens schon 22 Jahre zu Nass und waren immer begeistert. QUALITÄT UND QUANTITÄT absolute Klasse Sehr empfehlenswert! !

Bewertung von Detlef Knorr von Freitag, 20.04.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wieder sehr gut gegessen. Tolles Menü, sehr gut gewürzt, sehr freundliche Bedienung... Wir waren sehr zufrieden - nein, wir sind begeistert und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Anfahrt zum Restaurant Inselgasthof Nass:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rees