Inselgasthof Nass Tisch reservieren - Restaurant Inselgasthof Nass in Rees
4.3 12
Grietherort 1 Rees Nordrhein-Westfalen 46459
02851 6324

Tisch reservieren - Restaurant Inselgasthof Nass in Rees

Adresse:

Inselgasthof Nass
Grietherort 1
46459 Rees

Kontakt:

Telefon: 02851 6324
Webseite: http://www.inselgasthof-nass.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Inselgasthof Nass hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Inselgasthof Nass

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lea Plum von Montag, 21.11.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundherum zufrieden!

Bewertung von Klaus Zimball von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir ,zwei E-Bike Fahrer im Rentenalter haben auf unserer Rheintour im Hotel Nass übernachtet. Das Hotelzimmer übertraf voll unsere Erwartungen. Sehr geräumig ,sauber und modern eingerichtet mit einem tollen Bad. Auch das Abendessen war exzellent. Der Fisch so wie man ihn selten bekommt, frisch und geschmackvoll zubereitet, und auch die Beilagen sehr lecker. Zuletzt muss ich das Frühstück loben, reichhaltig mit allem was das Herz begehrt. Frisches Brot und Brötchen ,viele Sorten Aufschnitt , Spiegeleier, Tomaten, Joghurt mit Erdbeeren,verschiedene Getränke, alles einfach toll!!

Bewertung von Pieter Visser von Donnerstag, 28.07.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Fischrestaurant in eine Hervoragende Lage. Man kriegt frischen Fisch die gut zubereitet ist. Einzige Punkt von Kritik ist das es da seit den 80er Jahre (oder sind es die 70er?) nichts geändert hat an Einrichtung und Speisenkarte. Das macht es nicht schlecht, es hat sogar Scharm, aber es könnte so manch einer enttäuschen. Ich bin 51, aber ich Drucke das durchschnitzalter der Besucher da kräftig.

Bewertung von G B von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar altmodisches, gemütliches Restaurant. Ganz toller Fisch, sehr große Portionen.

Bewertung von Doris Franz von Sonntag, 08.05.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir können die positiven Erfahrungen der bisherigen Bewertungen in kleinster Weise bestätigen! Die Salate bestanden aus grünem Blattsalat, die Möhren, Sellerie usw. kamen aus dem Eimer, obendrauf (viel) Fertigdressing. Die Bratkartoffeln waren fettig, ebenso der Fisch-alles wurde lauwarm serviert. Die Soßen zum Fisch waren auch Fertigprodukte mit etwas Sahne 'verfeinert '. Die Krönung war die Brotbeilage zur Tomatensuppe-dabei handelte es sich halb aufgeschnittene Brötchen vom Früstück, inclusive roter Marmelade, die noch an einem Brötchen klebte! Preis-Leistung stimmt in diesem Restaurant überhaupt nicht, einzig die Lage am Rhein überzeugt. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Bewertung von Oliver Casagranda von Freitag, 06.05.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen und wunderbar am Rhein gelegen

Bewertung von Ballon Boutique von Sonntag, 17.04.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind hell und super ! Das Essen ist erstklassig und die Auswahl an Fisch einzigartig. Die Portionen sind auch groß. Alles in allem nur jedem zu empfehlen, es ist unbedingt einen Ausflug wert!

Bewertung von Raffaela Hagedorn von Dienstag, 12.01.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bis jetzt leider erst einmal da. Aber komme gerne bald wieder. Super lecker bei euch

Bewertung von Klaus Drockenmüller von Montag, 06.07.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur vom Feinsten . Preis Leistung Alles ok

Bewertung von Fred Peters von Mittwoch, 01.07.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fischerlokal ist gut und reichlich

Bewertung von André Wagner von Dienstag, 31.03.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein verstecktes Juwel trifft es ganz gut, das Restaurant befindet sich im nirgendwo, umzingelt von Bauernhöfen und keine wirklich gute Anbindung. Dennoch ist der Restaurant sehr groß und immer voll ausgefüllt, also reservieren, gerade am Wochenende, besonders aber an Feiertagen ist Pflicht. Meine Großeltern gehen sehr gerne dorthin um frischen Fisch zu Essen. Die Preise sind fair und die Portionen wohlschmeckend und riesig. Teils reicht eine kleine Portion wirklich :) Der Fisch ist frisch, viele Gerichte werden als Filet angeboten, andere werden aber auch als ganzer Fisch serviert und auf Wunsch dann am Tisch filetiert. Es lohnt sich für 2 Personen auch mal nachzufragen, ob noch ein ganzer Fisch da ist, der nicht direkt auf Speisekarte steht. Neben dem Fisch, für den das Restaurant wohl bekannt ist, gibt es auch aber noch Fleischspeisen, u.a. saisonal Wild, was auch sehr wohlschmeckend ist. Eines der besten Restaurant der Gegend, bzw vermutlich sogar eines der besten Fischrestaurants die ich kenne, wir fahren von Wesel sehr gerne hin! Für Fahrradtouren, auf Grund der Fahrradfähre natürlich auch bestens geeignet.

Bewertung von J Sch von Sonntag, 05.10.2014 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Fischlokal am Niederrhein. Aber auch die Fleischgerichte sind sehr gut. Wir sind dort regelmäßig und wurden nie enttäuscht.

Adresse vom Restaurant Inselgasthof Nass