Zur Linde Tisch reservieren im Restaurant Zur Linde in Rees Pizza
4.7 406 5
Alte Schulstraße 10 Rees Nordrhein-Westfalen 46459
02851 1618

Pizza in Rees

Zur Linde in Rees - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Linde:

Zur Linde
Alte Schulstraße 10
46459 Rees

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Linde

Telefon: 02851 1618
Webseite: http://www.zurlinde-rees.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Linde:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Linde:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zur Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Wir waren mit einer größeren Gruppe da und das Essen kam für alle gleichzeitig. Das Restaurant ist einen kurzen Spaziergang von Rees entfernt, mit netter Möglichkeit draußen zu sitzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind hier gestrandet, da es in Rees Zentrum kein Restaurant gab. Wir waren nur im Biergarten. Einige Plätze sind hier nicht empfehlenswert, da man auf den Parkplatz schaut. Ansonsten freundliche und aufmerksam e Kellnerin. Leckerer, frischer Beilagensalat. Das Schnitzel und die Pommes (zu knusprig) kamen höchstwahrscheinlich aus der Fritteuse. Ist nicht ganz unser Fall, war aber in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Absolute Empfehlung! Wer das etwas abgelegene Restaurant gefunden hat wird nicht enttäuscht werden. Wer hätte gedacht das man im letzten Winkel der Welt so ein tolles Restaurant finden kann. Offensichtlich gibt es viele Gäste die den Weg in Kauf nehmen, denn das Restaurant ist sehr gut besucht - reservieren kann hier hilfreich sein. Eine tolle Speisekarte, super leckeres Essen und wirklich sehr aufmerksames und freundliches Personal machen den Besuch zu einem Highlight. Selbst Sonderwünsche welche nicht auf der Karte stehen werden realisiert. Danke für das leckere Eis mit heißen Kirschen - was bei mir jeden Restaurant Besuch abrundet :-) Ich komme bei meinem nächsten Besuch gerne wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll angerichtete Speisen mit guter Qualität! Der Burger war wirklich 1A! Habe diese Kombination vorher noch nie gegessen, aber bin sehr angenehm überrascht gewesen! Die Nachspeise war einsame Spitze! Wirklich gut gemacht!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, gutes Essen Wir waren spontan zum Spargelessen im Restaurant Zur Linde. Wie man an den Bilder erkennen kann, sind die Räumlichkeiten hell und modern eingerichtet. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Gerichten. Wir entschieden uns für eine Spargelsuppe vorweg und danach zwei verschiedene Spargelteller. Der Spargel war perfekt zubereitet. Nicht verkocht und dennoch sehr zart. Sehr gute Qualität. Der Service war freundlich und aufmerksam. Man merkte eine leichte Unerfahrenheit, die aber durch Freundlichkeit locker wettgemacht wurde. Wir kommen gern wieder und probieren sicherlich auch noch andere Gerichte.

Anfahrt zu Zur Linde:



Weitere Pizza in Rees