Baktis Tisch reservieren - Restaurant Baktis in Rees italian
4.2 5 5
Irmgardisweg 6 Rees Nordrhein-Westfalen 46459
02850 1411

Tisch reservieren - Restaurant Baktis in Rees

Reservierung:

Baktis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Baktis:

Baktis
Irmgardisweg 6
46459 Rees

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Baktis

Telefon: 02850 1411
Webseite: http://www.baktis-restaurante.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Baktis:

Montag: 12:00–14:15 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:15 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:15 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Baktis:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Baktis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von aoi bunny von Mittwoch, 29.11.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also, Bakti's waren immer 5 Sterne für mich aber in letzter Zeit lassen Qualität und Handlung extrem nach. Bsw: für kurzem bestellt. Sollten erstmal 2 Stunden warten bis zum liefern und wohnen gerade mal 2 Blocks weiter. Dann ist nach fast 3,5 Stunden immer noch kein Lieferant da gewesen. Angeblich war die Bestellung verloren gegangen. Komischer weise würde geliefert ohne das ich noch ein weiteres Mal die Adresse gegeben habe. Also warum die bestelling wohl doch anwesend (Lüge 1), dann sollte es als Entschuldigung gratis Cola geben, würde jedoch nicht mit geliefert (versprechen nicht halten) und da wollen die immer noch die volle Summe, unverschämt! Dazu kommt das 1/3 der Bestellung nicht in Ordnung war Pizza mit Pilzen (schön das ich allergisch gegen Pilze bin), ein Döner mit allem (obwohl nur Peperoni und Tomaten gewünscht waren. Die bekommen den laden einfach nicht mehr auf der reihe, Management ist einfach nur am ars**, da läuft einfach nichts mehr nach Plan, ein Haufen Hühner ohne Köpfe. Ändert dies für 5*... Ps: ich beschwer mich nicht auf Grund eines Vorfalls ich könnte so weiter machen.

Bewertung von Marv Pe von Mittwoch, 08.11.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse!!!!! Vorallem jetzt wo der Steakstone erhältlich ist

Bewertung von Jascha Wieczorek von Samstag, 02.09.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler laden. Fahre extra aus Dinslaken einmal die Woche hin. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von S 2407 von Sonntag, 25.06.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein Lieblings Laden in haldern viel besser als der andere und Kreis Kleve weit meiner Meinung nach der aller beste :)

Bewertung von Kasimir Rutsch von Sonntag, 19.03.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, die Pizzeria sehr sauber und lange Wartezeiten hat man nur sehr selten. Und wenn wird es mit dem Kunden kommuniziert. Kann man nur empfehlen :)

Anfahrt zum Restaurant Baktis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rees