Snack-Stop Tisch reservieren im Restaurant Snack-Stop in Recklinghausen Pizza
4 83 5
Mühlenstraße 68 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45659
02361 14555

Pizza in Recklinghausen

Snack-Stop in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Snack-Stop:

Snack-Stop
Mühlenstraße 68
45659 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Snack-Stop

Telefon: 02361 14555

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Snack-Stop:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 15:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Snack-Stop:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Snack-Stop:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Alles sauber und ordentlich. Essen ist reichlich und lecker. Es stören eigentlich nur die Gäste, die dort nur ihr Bier trinken. Die sind zwar ruhig, aber wenn ich was essen möchte, gehe ich in eine Pommesbude und in keine Kneipe

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...nicht mehr viel Qualität übrig.... früher war die Jagersosse hausgemacht und genial lecker...jetzt auch nur noch der Einheitsimbiss Matsch... schade..und die Mayo schmeckt neuerdings wie süße Sahne...

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel Top! Geklopft, paniert, hier wird's noch selbst gemacht! Currysauce eher naja. Pommes super lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine typische Ruhrpott Pommesbude. Sauber, freundlich. Leider hatte die Currywurst nicht viel mit Curry zu tun, daher ein Stern Abzug. Aber der Teller was reichlich gefüllt und man ist satt geworden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.08.2019 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber, freundliche Bedienung, Preise sind in Ordnung. Frische Ware (Schnitzel, Schaschlick, Hähnchen). Die Currywurst Pommes hat leider nicht meinen Geschmack getroffen, Sauce hatte eher was von einer Zigeunersauce, jedoch ordentliche Portion. Geschmäcker sind eben verschieden.

Anfahrt zu Snack-Stop:



Weitere Pizza in Recklinghausen