Stadthafen Recklinghausen Tisch reservieren - Restaurant Stadthafen Recklinghausen in Recklinghausen burger
4.1 5 5
Am Stadthafen 10 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45663
02361 9606211

Tisch reservieren - Restaurant Stadthafen Recklinghausen in Recklinghausen

Reservierung:

Stadthafen Recklinghausen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Stadthafen Recklinghausen:

Stadthafen Recklinghausen
Am Stadthafen 10
45663 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stadthafen Recklinghausen

Telefon: 02361 9606211
Webseite: http://www.stadthafen.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Stadthafen Recklinghausen:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Stadthafen Recklinghausen:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Stadthafen Recklinghausen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Stadthafen Recklinghausen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Stadthafen Recklinghausen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Stadthafen Recklinghausen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Prelovsek von Sonntag, 27.08.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung , selbst wenn es sehr voll ist,dauert es nicht länger als 20 Min bis das Essen kommt. Tolle Atmosphäre

Bewertung von Bianca Majert von Donnerstag, 17.08.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das eigentliche " Stadthafen"- Restaurant ist super gemacht. Richtig schöne Atmosphäre zum chillen oder auch zum gemeinsamen Feiern ! Draußen schön gemacht mit Sand und Liegen; Top!! Aber auch das Drumherum, am Kanal laufen oder Radfahren macht Spaß! Wir sind gerne am Kanal mit dem Rad, die Wege sind alle sauber. Man kommt weit und macht Spaß. Entweder kehrt man am Restaurant ein oder sucht einen Picknick-Platz!

Bewertung von Petra Zimmermann von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und ungezwungen. Freundliches Personal und zuviele Preise. Essen lecker und ausreichend. Zu empfehlen Folienkartoffel mit Rahm.

Bewertung von Arne Wolff von Dienstag, 04.07.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Drumherum ist ohne jeden Zweifel Spitze, Urlaubsfeeling vor der Haustür. Nette Leute und eigentlich perfekt. Da es sich aber auch um ein Lokal handelt muss man folglich auch bewerten was man da erlebt. Personal ist nett und alles ist gepflegt. Allein die Preisgestaltung spricht für mich gegen die Maximalpunktzahl, halte ich €4,- für ein ordinärer 0,5-er alkoholfreies für etwas überteuert. Aber das soll jeder für sich entscheiden. Fazit: lohnt sich auf jeden Fall hier nette Momente zu verbringen.

Bewertung von Anna Maria P von Samstag, 24.06.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner Laden. Absolut unfreundliches Personal, die Bedingungen scheinen es nicht für nötig zu halten, mit dem Gast zu reden. Nach dem ich gesagt hatte, ich hatte einen Tisch reserviert, wurde nichts erwidert nur nach erneuten nachfragen, bekam ich die Antwort: "ja und, setzen Sie sich doch, wo frei ist". Bei sowas komme ich mir echt verarscht vor, Leider war das an dem Abend nicht die einzige Serviceleistung die starke Mängel hatte. Das Essen war ganz gut und der Laden hat eine nette Gestaltung an sich.

Anfahrt zum Restaurant Stadthafen Recklinghausen:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Recklinghausen