Dragans Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Dragans Steakhouse in Recklinghausen steak_house
4.9 33 5
Halterner Straße 15 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 3060621

Tisch reservieren - Restaurant Dragans Steakhouse in Recklinghausen

Reservierung:

Dragans Steakhouse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dragans Steakhouse:

Dragans Steakhouse
Halterner Straße 15
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dragans Steakhouse

Telefon: 02361 3060621
Webseite: http://www.dragans-steakhouse.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dragans Steakhouse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dragans Steakhouse:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dragans Steakhouse:

Rauchen: isolated

Mittagstisch vom Restaurant Dragans Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dragans Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dragans Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dragans Steakhouse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jacky Be von Mittwoch, 09.08.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steakhaus in Ruhrpott und besser als Block House. Die sehr gute Qualität macht sich im Preis bemerkbar. Den Chef sieht man höchst persönlich und ist immer sehr freundlich genauso wie das ganze Team um ihn.

Bewertung von Christian Wilms von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's sehr leckere Steaks aus allen Herren Ländern. Preislich von erschwinglich bis gehoben. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Die Steaks sind Top!

Bewertung von Leon_U von Freitag, 21.07.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dragans Steakhaus ist ein sehr gefragtes Restaurant und meiner Meinung nach das beste in Recklinghausen. Das Fleisch aus aller Welt (Amerika, Irland, Japan...) ist großes Kino! Die Gastfreundlichkeit und Bewirtung sind auch super! Das Lokal hat ein sehr schönes, ruhiges und einlandenes Ambiente. Allerdings ist eine Tischreservierung notwendig. Ein Besuch in Dragans Steakhaus lohnt sich!

Bewertung von Michael Dreger von Dienstag, 18.07.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant sucht seines Gleichen. Genial familiärer Service, unglaublich gutes Essen und jeden Cent wert. Ein absolutes "to do" für jeden Fleischliebhaber!

Bewertung von Sven Rynio von Freitag, 14.07.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für gutes Steak der Ort in Recklinghausen und Umgebung. Sehr aufmerksamer Service, freundlich und zuvorkommend. Auch mit kleineren Kindern ist man herzlich willkommen. Das Lokal lädt dazu ein ein paar Stunden zu verweilen. Jeder Besuch bislang brachte einen schönen Abend. Man kann nur sagen "weiter so".

Bewertung von Sascha Bioly von Montag, 15.05.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer beim Discounter das Hack für 2,49 €/kg kauft wird hier von den Preisen abgeschreckt werden. Wer allerdings gute Qualität zu schätzen weiß, wird hier fündig. Große Auswahl an Fleisch (aus Neuseeland, Irland, US, Japan...). Ein sehr aufmerksamer und herzlicher Service. Wir wurden selten in einem Restaurant schneller bedient und die Küche liefert auf TOP Niveau ab. Wir müssen 2x 100km fahren und werden es wieder tun, weil es im Umkreis nichts besseres gibt und wir haben schon oft viel Geld in Restaurants gelassen. ACHTUNG: Tisch reservieren!

Bewertung von Kerstin Hess von Sonntag, 30.04.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum zweiten Mal dort und wurden empfangen wie Stammgäste. Man merkt, dass das Restaurant mit Herz geführt wird. Das macht Spaß. Top Beratung, Steaks und mehr auf höchstem Niveau. Wir kommen wieder!

Bewertung von Bettina Köplin von Sonntag, 23.04.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es die Möglichkeit gäbe, mehr Sterne zu vergeben ich würde es tun, Ambiente top! Essen top! Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Für diese Qualität des Fleisches ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Ich bin sehr glücklich ein solches Geschmackserlebnis ab und an genießen zu dürfen!!!!! Bitte macht weiter so, wir kommen gern wieder ;-)

Bewertung von Christian Wilms von Freitag, 21.04.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's sehr leckere Steaks aus allen Herren Ländern. Preislich von erschwinglich bis sehr gehoben. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Die Steaks sind Top!

Bewertung von Ralf Foschepoth von Montag, 17.04.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar nicht günstig, aber jeden Euro wert. Super Steaks in einem sehr schönen Ambiente.

Bewertung von Bernd Wolgast von Sonntag, 19.03.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung und das Essen einfach ein Gaumenschmaus. Preisleistung stimmt mit dem Essen überein.

Bewertung von Jen M. von Samstag, 04.03.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak was ich je gegessen habe. Die Preise sind hoch aber für die Qualität und den Service durchaus angebracht. Wir kommen wieder.

Bewertung von Sergej Boschmann von Mittwoch, 01.02.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles auf dem höchsten Level. Essen, Service und Preis sind Top. Die Qualität rechtfertigt den Preis.

Bewertung von Leon_U von Sonntag, 22.01.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastfreundlichkeit, Bewirtung und vor allem das Fleisch sind ganz großes Kino!

Bewertung von Sven Rynio von Montag, 26.12.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für gutes Steak der Ort in Recklinghausen und Umgebung. Sehr aufmerksamer Service, freundlich und zuvorkommend. Auch mit kleineren Kindern ist man herzlich willkommen. Das Lokal lädt dazu ein ein paar Stunden zu verweilen. Jeder Besuch bislang brachte einen schönen Abend. Man kann nur sagen "weiter so".

Bewertung von Stefan Kalmey von Sonntag, 18.12.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider kann man nur 5 Sterne geben hat aber 6 Sterne verdient

Bewertung von Carsten Nachlik von Freitag, 16.12.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine glatte Eins. Gastfreundlichkeit, Bewirtung und vor allem das Fleisch sind ganz großes Kino! Jeder Besuch ist ein Fest für den Gaumen.

Bewertung von Be Hapunkt von Dienstag, 06.12.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steakhouse das ich kenne! Und das nicht weil ich nur in ein paar wenigen gewesen bin..... Nein! Es ist die Herzlichkeit die einem schon beim Abnehmen der Garderobe entgegenkommt. Authentisch mit Ecken und Kanten, ein Familienbetrieb in dem JEDER mitarbeitet! Das macht das besondere Fleisch aus aller Welt noch ein Stückchen leckerer als erwartet. Und das ist die Besonderheit, nach zig Besuchen immer wieder sagen zu können: "noch besser als beim letzten Mal!" So wird's gemacht !

Bewertung von kretschy89 von Sonntag, 06.11.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität des Essens und äußerst freundliche und offene Bedienung. Es war ein gelungener Abend in Dragans Steakhouse!

Bewertung von Peter von Dienstag, 18.10.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Steaks weit und breit! Aber auch alles andere TOP! Kommen gerne bald wieder.

Bewertung von Sebastian Walkowiak von Dienstag, 04.10.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu verschieden Anlässen bereits dort oder einfach nur mal so weil wir Lust auf das vll. beste Stück Fleisch in Recklinghausen hatten. Es war jedes mal ein Traum! Top Team top Fleisch super Ambiente wir sehen uns bald wieder

Bewertung von Maiki Wolf von Sonntag, 02.10.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

was soll man sagen, dragan und sein team weiß zu überzeugen. Es gibt nichts zu kritisieren. Das fleisch ein Highlight, das Ambiente war sehr gut, gefolgt von der freundlichkeit. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne, mit freunden, wieder. Grüsse Maiki W.

Bewertung von Frank Seidinger von Samstag, 01.10.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu einem Geschäftsessen hier. Dragans Steaks gehören sicher zu den Besten, die man sich wünschen kann. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

Bewertung von Christian Brockmann von Freitag, 09.09.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, sehr lecker und sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Rainer Tadyszak von Dienstag, 23.08.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 20.8.16 mit 4 Personen dort. Steakteller Super, einmal irisches steak mit Grill Gemüse, 2x Salate Sonderanfertigung, weil diese Salate nicht mehr auf der karte waren,weil die Karte erneuert wurde. Aber wenn man mit dem Chef kurz spricht..macht er solche sonder Wünsche mit links..Ich war seitdem es Steakhouse ist bestimmt schon fast 10mal..dort und bis jetzt Immer super zufrieden gewesen. Birgit&Rainer

Bewertung von Christoph Heer von Dienstag, 23.08.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Klaus Glumb von Sonntag, 17.07.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Speisen und vorzügliche Bedienung. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Bewertung von Hagen Schittko von Montag, 28.03.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur super!!!! Sehr lecker und freundliches Personal. Der Preis ist für die gebotene Qualität absolut gerechtfertigt. Zu empfehlen.....

Bewertung von Lars Winkelmann von Freitag, 20.11.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre und ein Steak zum Niederknien. Absolut empfehlenswert und wenn es kein Steak sein soll, auch die weiteren Gerichte, welche ich innerhalb unserer Gruppe gesehen habe, sahen super aus, vor allem die Burger - in einer selten gesehenen Größe.

Bewertung von Rene Tembe von Mittwoch, 11.11.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen angenehme Lokation und die Leute um Dragan, super sympatisch

Bewertung von Simon A. Jung von Sonntag, 08.11.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal! Die Steaks sind einfach super. Personal ist super freundlich und schnell. Lokation ist super und das Ambiente hervorragend. Freuen uns auf das nächste mal!

Bewertung von Giuseppe Finco von Mittwoch, 19.08.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze! Die Qualität des Fleisches, aber auch aller anderer Speisen ist sehr gut, man wartet kaum, der Service ist spitze. Der dafür verlangte Preis ist kein Geiz-ist-Geil Schnäppchen, aber wer das will soll Currywurst essen gehen. Jedenfalls ärgere ich mich eher über miese Qualität als über einen (gerecht hohen) Preis. Reservierung ist empfehlenswert.

Bewertung von Agatha Sierant von Sonntag, 24.05.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann jeden empfehlen da hinzugehen es ist einfach leckerrrrrrr da. Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben. Macht weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Dragans Steakhouse:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Recklinghausen