Eckstein Tisch reservieren im Restaurant Eckstein in Recklinghausen Fisch
4.3 570 5
Münsterstraße 17-19 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 482850

Fisch Restaurants in Recklinghausen

Eckstein in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eckstein:

Eckstein
Münsterstraße 17-19
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eckstein

Telefon: 02361 482850
Webseite: http://www.eckstein-recklinghausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Eckstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eckstein:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Eckstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntag da. Für mich mit Schlauchmagen sind Restaurant besuche oftmals nicht so schön. Da ich wirklich nur winzige Portionen essen kann und deswegen oft blöde Sprüche und Blicke bekomme. Es gibt zwar nicht die Möglichkeit reguläre Gerichte als Kinder/Senioren Protion zu bekommen aber die Reste werden zum späteren Verzehr vernünftig zum mitnehmen eingepackt. Das Ambiente ist angenehm, die Preis/Leistung ist auch super. Das Personal habe ich als angenehm freundlich wahrgenommen. Alles zusammen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstagabend zum ersten Mal dort essen, wurden super nett empfangen und die Getränke kamen zügig. Alle Gerichte kamen gleichzeitig, waren super lecker und toll angerichtet. Der Nachttisch war dann ebenfalls bombig. Wir waren nicht das letzte mal dort, es war rundum ein perfekt Abend. Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Ein kleiner Juwel in Recklinghausen. Im Eckstein kann man vorzüglich Speisen. Die Karte ist bespickt mit Speisen für Jedermann und dennoch überschaubar - eben wie ein hochwertiges Menü auszuschauen hat. Das Ambiente und die Inneneinrichtung ist sehr schick. Der Außenbereich im Schatten eines alten Baumes ist gerade im Sommer ein absolutes Highlight. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und stets zuvorkommend. Ich kann eine wärmste Empfehlung aussprechen!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Draussen kann man einen gemütlichen Abend in einer schönen Atmosphäre verbringen. Das Essen und die Getränke waren super! Wir werden auf jeden Fall wieder dort verweilen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt draußen sehr gemütlich und einem großen Baum. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren groß genug. (Die Toiletten sind leider nur per Treppe zugänglich und somit nicht behinderten gerecht.)

Anfahrt zu Eckstein:



Weitere Fisch Restaurants in Recklinghausen