Rice n'Spice Tisch reservieren im Restaurant Rice n'Spice in Recklinghausen Italienisch
4.3 314 5
Herner Straße 330 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45659
02361 372410

Italienische Restaurants in Recklinghausen

Rice n'Spice in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rice n'Spice:

Rice n'Spice
Herner Straße 330
45659 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rice n'Spice

Telefon: 02361 372410
Webseite: https://www.ricenspice-recklinghausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rice n'Spice:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rice n'Spice:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rice n'Spice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und das Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fleisch ist nach eigenen Angaben auch Halal. Ich kann es wärmstens empfehlen. ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Eingang des Rice n'Spice ist absolut unspektakulär. Leider auch die Inneneinrichtung. Für mich hat das keinen einladenden Eindruck gemacht. Lieblos stehen da Plastikblumen auf den Tischen die außerdem mit Klarsichtfolie  überzogen sind. Klar, einfach zu pflegen...aber echt nicht schön anzusehen. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, hatte aber so überhaupt keine Ahnung von Ihren Beruf. Schien total überfordert mit dem was sie tun sollte. Das alles hätte maximal eine Stern verdient! Doch im Rice n'Spice steht scheinbar ein Koch der wirklich gut Kochen kann! Das Essen war sehr sehr gut, war wirklich klasse!!! Habe selten so gut indisch gegessen (daher 4 Sterne). Wer sich also von der Inneneinrichtung und Bedienung (die wirklich freundlich war)nicht abschrecken lässt, der sollte das Essen mal ausprobieren. Preis-Leistung war super! Nicht Barrierefrei. Haben das Rice n'Spice jetzt zum 3 Mal ausprobiert. Bedienung ist um Längen besser geworden. Die Inneneinrichtung allerdings nicht ????! Aber das Essen ist und bleibt klasse!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fünf Sterne fürs Essen, lange nicht mehr so authentisch 'spicy' gegessen. Das Ambiente des Schankraums ist allerdings nicht so einladend. Wegen des Essens kommen wir aber wieder und bestellen in Zukunft auch für Lieferungen nach Hause.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und leckeres Essen. Deutlich schärfer als von uns erwartet, aber trotzdem eine klare Empfehlung für gutes Essen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Heute zu 6. im Lokal essen und es ist echt einen Besuch Wert. Ich selbst hatte das Tandoori Chicken und es sehr gut Geschmeckt . Hinzu kommt super nettes Personal . Es wird nicht das letzte mal gewesen sein , dass wir dort Essen waren .

Anfahrt zu Rice n'Spice:



Weitere Italienische Restaurants in Recklinghausen