Maroush Tisch reservieren - Restaurant Maroush in Recklinghausen
4.4 21
Löhrhof 8 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 3060605

Tisch reservieren - Restaurant Maroush in Recklinghausen

Adresse:

Maroush
Löhrhof 8
45657 Recklinghausen

Kontakt:

Telefon: 02361 3060605
Webseite: http://www.cahotel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Maroush hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maroush

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Bock von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3 sterne für 3 sterne. Ist ok aber in die jahre gekommen.

Bewertung von Jacob Seifert von Montag, 06.03.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Internet, schöne Lage, nettes Personal an der Rezeption.

Bewertung von Danieldanydogh von Mittwoch, 08.02.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am ersten Tag ist der mittlere Teil der Schiebetür von der Dusch Kabine herausgefunden, nachdem sie geklemmt hat, die Steckdose hinter dem Schreibtisch geht nicht und an der Lampe am Bett sitzt das Gehäuse locker, ich kann die Drähte anpacken. Und das Zimmer ist Dunkel es gibt keine Beleuchtung am oder über dem Schreibtisch

Bewertung von Nicolai Bredahl von Sonntag, 05.02.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Til prisen - ok. Ligger midt i en gågade med støj.

Bewertung von NFO NFO von Freitag, 03.02.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fleckiger Teppich, schimmelnde Wände, Fluchtwegpläne die gar nicht zum Grundriss passen (Gruß ans Bauamt), das einzig Gute war tatsächlich das Frühstück. Dort allerdings zufällig eine Kamera entdeckt auf die nicht per Schild hingewiesen wird. Gäbe einiges zum anzeigen dort....letzte Absteige und Zimmer weit weg von den angeblichen Fotos

Bewertung von Dirk Johann von Mittwoch, 25.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja kommt mir ein bißchen so vor wie ein Std.Hotel .Bad recht klein und zur Dusche mußte man fast übers WC drüber.Die Luft in den Zimmern läßt auch zu wünschen übrig

Bewertung von Walid Omirate von Dienstag, 06.12.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Haus ist zwar in die Jahre gekommen, aber Preis / Leistung ist in Ordnung.

Bewertung von Ebru Yardim von Montag, 08.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis -Leistungsverhältnis passt überhaupt NICHT!!!! Für 75€ die Nacht erwartet man zumindest Standards.... --> auf der Toilette kann man sich die Hände am Waschbecken und die Füße im Bad waschen --> alles gleichzeitig, weil es soooo klein ist !!! --> keine Deckenlampe --> falsch informierte Rezeption (alter Mann hat uns die frühstückszeiten falsch mitgeteilt , sodass wir fast zu spät zum Frühstück kamen ) --> blonde junge an der Rezeption --> sowas arrogantes , kritikunfähiges Personal selten gesehen !!! Wir sagen ihr telefonisch , dass der Fernseher keine Fernbedienung hat... Und sie sagt :"kein Problem "" Wir:" hääääääää

Bewertung von Marcus von Donnerstag, 21.07.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbares Hotel. Im Bett waren Haare vom Vorgänger. Sauberkeit und Qualität sind hier Fremdwörter. Das Frühstück ist auch eher bescheiden. Positiv, war leider nur die Nähe zum Einkaufszentrum (gegenüber)

Bewertung von Jan Berg von Donnerstag, 23.06.2016 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es war super lecker!

Bewertung von Unbekannt 123 von Mittwoch, 30.03.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Eindrücke waren folgende: Positiv: - die Lage (direkt in der Innenstadt, gegenüber vom Einkaufscenter) - Frühstück ok Negativ: - keine Deckenlampe vorhanden - keine Steckdose am Nachttisch - sehr schmutzig - zum Bad: Fugen schwarz (evtl Schimmel?), Lüftung ist lediglich ein Rohr mit Deckel, welche durch zwei inzwischen braun verfärbte Bände auf und zu gemacht werden kann (innenliegendes Bad), Föhn abgerissen und wenig power, Klo leckt-nach Jeder Spülung wird die Pfütze größer, sieht so aus als ob in der Badewanne (=gleichzeitig Dusche) schon einmal eine Zigarette am Rand ausgedrückt wurde, "frische" Handtücher mit 2x3 cm Zahnpastafleck - Teppichboden im Zimmer mittlerweile dringend austauschbar vorm Balkon und Spiegel eckelige Flecken - Wände dünn und fleckig, man erkennt sogar wo mal ein Bild hing - 3 Kleiderbügel (dünn tratig)alle unterschiedlich, sieht eher so aus,als ob die von den letzten Gästen kommen, einen dicken Wintermantel halten die nicht - Rezeption stinkt nach Rauch, da eigenes Personal im Durchgang nach draußen raucht (ist ja schließlich Winter und der Popo soll warm & trocken bleiben) - WLAN hat bei mir nicht wirklich funktioniert, 4 Etage, Zimmer ganz außen - laute Heizung Fazit nie wieder!

Bewertung von HL Rides von Montag, 21.03.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rezeption immer besetzt und nett. Kostenlosen WLAN. Großes Zimmer. Das sind aber auch die einzigen guten Punkte an dem Hotel. - dreckig. (z.B. Urinspritzer auf dem Toiletten Sitz / überall Fussel und Haare) - laute Heizung - mir wurden von verschiedenen Rezeptionisten verschiede Preise genannt. - Heizung ist sehr laut. - keine Steckdosen. - Betten unbequem. - morgens um 09.30 standen aufeinmal Bauarbeiter auf meinem Balkon, mein Fenster war auf Kipp und ich kam grad aus der Dusche. War keine tolle Begegnung ! (Das Hotel wird von außen grad renoviert, ist ja auch kein Problem, aber ich finde eine Vorwarnung müsste schon ausgesprochen werden, dass fremde aufeinmal auf dem Balkon auftauchen können ) Ein zweitesmal übernachte ich nicht nochmal hier.

Bewertung von Anne Kuhnert von Donnerstag, 18.02.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist sehr sauber, aufgeräumt und einfach in seiner Ausstattung. Dabei aber sehr klar und strategisch perfekt am Palais Vest, einer Shoppingmall, gelegen. Leider riecht der Fahrstuhl sehr nach Chlor und die Lobby nach Zigarettenqualm.

Bewertung von Christian Becker von Mittwoch, 23.12.2015 um 09:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das "Hotel" ist richtig schlecht! Es ist sehr unsauber um es einmal harmlos zu beschreiben. Die Wände sind aus Papier man hört jedes Wort aus dem Nebenzimmer, es ist zudem da es vor dem Palais liegt bis 0uhr sehr laut so das an Schlaf nicht zu denken ist. Auch die seltsamen Geräuse der Heizung machen den Nachtschlaf nicht erholsamer. Mein Fazit: Nie wieder!!!! Es ist unsauber das finde ich persönlich am schlimmsten, vom Bad möchte ich gar nicht erst anfangen dass war eine frechheit vor dem Herrn ohne Worte!!!!!

Bewertung von Bernd Presch von Montag, 08.12.2014 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente. Unaufdringliche passende Hintergrundmusik. Freundliche Bedienung. Zügig arbeitende Küche. Vielfalt schmackhafter Vorspeisen. Optisch sehr ansprechende Gestaltung von Hauptgericht und Salaten. Passende, interessante Marinaden zu verschiedenem Fleisch. Schmackhaft und so reichlich, dass leider keine der sicherlich bemerkenswerten Nachspeisen mehr getestet werden konnte. Angemessene Preisgestaltung.

Bewertung von Yasser Saado von Dienstag, 27.05.2014 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yasser saado

Bewertung von Maikel Andrews von Freitag, 16.05.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.12.2011 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll. So unglaublich lecker und unfassbar frisch zubereitet. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Dirk Blauton von Montag, 12.09.2011 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war schon vor dem Rach gut, aber jetzt stimmt eigentlich alles

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 28.11.2010 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dem nur zustimmen und hoffe ebenfalls,daß das maroush noch viele jahre bleibt.Es ist in der Zwischenzeit zu meinem Lieblingsrestaurant geworden.Das Personal,insbesondere die Bedienung ist sehr freundlich,es macht einfach nur Spaß dort zu essen und verweilen.Das Essen ist wahrlich ein Gaumenschmaus und unvergleichlich,jeder Bissen ein Genuß.Auch der dargebotene Bauchtanz ist sehr schön anzusehen,bei unserem letzten Besuch hat die Bauchtänzerin meine Frau animiert mitzutanzen und sie hat es getan,ein einmaliges und unvergeßliches Erlebnis für mich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.02.2010 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau & ich waren bereits mehrfach im MAROUSH und haben immer mal wieder andere Bekannte bzw. Freunde mitgenommen. Wir waren nie enttäuscht und unsere Begleiter waren alle ausnahmslos begeistert. Niemand von ihnen hatte etwas derartiges erwartet. Nachdem man nun das Restaurant auch per Aufzug durch das Hotel erreichen kann, gibt es für niemanden einen Grund, das MAROUSH nicht einmal auszuprobieren. Das libanesische Essen ist nicht zu schwer, es macht durch die vielen Gänge satt und es ist sehr schmackhaft. Auch an die Raucher wurde gedacht, die Raucherlounge ist recht gemütlich, jedoch gefiel mir der Raucherbereich früher besser, da man nicht so Abseits saß. Auch bietet das MAROUSH Bauchtanzdarbietungen, die sehr sehenswert sind - eine andere Kultur halt. Inhaber und Personal sind sehr freundlich - heute Abend wollte unser Sohn mit Freundin hin, jedoch hatte er vergessen, einen Tisch zu reservieren - selbst schuld. Wir hoffen, daß das MAROUSH noch viele Jahre bleibt und sich die Qualität der Speisen und die gemütliche Atmosphäre weiter herumspricht.

Adresse vom Restaurant Maroush


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Recklinghausen