Stella Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Stella Pizzeria in Recklinghausen Pizza
4.5 140 5
Markt 11 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 106878

Pizza in Recklinghausen

Stella Pizzeria in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stella Pizzeria:

Stella Pizzeria
Markt 11
45657 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stella Pizzeria

Telefon: 02361 106878
Webseite: https://detourkal.pw/stella-pizzeria-ykkq5qk

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stella Pizzeria:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stella Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Stella Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und immer freundlich. Sitzmöglichkeiten innen und außen bei gutem Wetter.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 06:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Unscheinbare Pizzaria. Aber die Pizza ist sehr lecker! Waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die kleine Pizzeria bekommt von mir die volle Punktzahl, da sie auf engstem Raum doch mehreren Kunden Sitzgelegenheiten bietet. Die Einrichtung ist daher etwas spartanisch, aber angemessen. Die Pizzen sind gut belegt und schmecken hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 05.10.2020 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zur Asterix Lesung von und mit Hennes Bender in Recklinghausen und haben uns bei der Pizzeria Stella je eine Pizza zum dort essen bestellt. Die Pizza war wirklich gut, der Boden schön kross und dennoch nicht trocken, der Rand luftig und der Belag ordentlich. Vor allem für den Preis hervorragend. Die Pizza Bäcker sind freundlich und der Laden war sauber. Kartenzahlung ist ab 10€ möglich und man kann je nach Wetter drinnen und draußen essen, natürlich gibt's die Pizza auch zum mitnehmen.

Anfahrt zu Stella Pizzeria:



Weitere Pizza in Recklinghausen