Porterhouse Börste Tisch reservieren - Restaurant Porterhouse Börste in Recklinghausen
4.2 11
Börster Weg 100 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45657
02361 22271

Tisch reservieren - Restaurant Porterhouse Börste in Recklinghausen

Adresse:

Porterhouse Börste
Börster Weg 100
45657 Recklinghausen

Kontakt:

Telefon: 02361 22271

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Porterhouse Börste hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Porterhouse Börste

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Behrenspöhler von Dienstag, 08.11.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Eintrag kommt NICHT vom PHB !!! Das Porterhouse hat " TÄGLICH " ab 18 geöffnet !!!

Bewertung von Marion Placzek von Montag, 11.07.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Super leckers Essen, Fleisch absolute Spitze

Bewertung von Kai Wenzke von Sonntag, 19.06.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, selten so gutes Fleisch serviert bekommen. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich.

Bewertung von Lydia Gernhardt von Samstag, 14.05.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und super nette Bedienung! :)

Bewertung von Markus Werner von Dienstag, 29.03.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Michael Gaida von Freitag, 18.03.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steakhouse im ganzen Revier .....Top Fleisch ....Nette und freundliche Atmosphäre

Bewertung von Laura Berling von Montag, 12.10.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am vergangenen Samstag mit der Firma (9 Personen) im Steakhouse Börste. Wir alle waren vom Essen sehr begeistert. Das Fleisch war super zart und sehr lecker. Da wir am Abend um 20 Uhr Veranstaltungstickets hatten, haben wir das Essen vorbestellt. Es ging alles schnell (wir waren pünktlich auf der Veranstaltung) und die Bedienung war auch nett und freundlich. Immer wieder gern!!

Bewertung von Frank Ballon von Freitag, 25.09.2015 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind immer wieder begeistert. Man muss nur aufpassen , dass man einen Tisch in der richtigen größte bekommt. 6 Personen heisst nicht 6 Zwerge :-)

Bewertung von Hans Sprungfeld von Samstag, 05.07.2014 um 23:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Blos nicht hin gehen. Das essen bekommt man wo anders zu einem günstigeren Preis. Aber wer misen service und unfreundliche Bedinungen schätzt ist hier gut aufgehoben. Man hat auch viel zeit diesen zu genießen denn man muss auf sein essen ca 2 stunden warten, sofern es die bestellten Steaks überhaupt gibt. Auf der karte steht viel im Kühlschrank hingegen lagert wenig.

Bewertung von Andre Kowalski von Freitag, 29.11.2013 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ob Service ,einrichtung ,preis oder Qualität des fleisches - der gesamte eindruck überzeugt nicht nur " nein , er begeisterte mich und meine fussballbegeisterten Freunde vor allem durch die exzellente Qualität des Fleisches " !!!das alles für ein kleines geld im Vergleich was dafür geboten wurde besser gesagt eigentlich bei jedem Besuch geboten wird!!!!! Einfach nur empfehlenswert

Bewertung von Oliver Klaus von Sonntag, 07.07.2013 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach spitze. Wer ein echt gutes Steak sucht, kommt zum Porterhouse Börste. Fleisch von erstklassiger Qualität ebenso erstklassig zubereitet. Die Speisekarte ist teilweise nicht ganz verständlich, aber die Auswahl an Fleisch macht das glatt wieder wett. Super finde ich die Auswahl aus ich meine es sind 6 verschiedene Würzungen, von einfacher Kräuter(butter) bis hin zu feuriger Texaswürzung ist alles dabei, was man zum guten Steak braucht. Die Größen reichen ja nach Fleischsorte von 200 bzw. 350g aufwärts bis zur Größe des Grills oder des Portemonnaies, da bildet wohl nur der Magen die tatsächliche Grenze. Vorbestellung unbedingt erforderlich, da besonders am Wochenende meist völlig ausgebucht. Auch wenn Ihr nicht gerade aus dem näheren Umkreis kommt, das hier lohnt sich auf jeden Fall.

Adresse vom Restaurant Porterhouse Börste


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Recklinghausen