Nikos Taverne Tisch reservieren im Restaurant Nikos Taverne in Recklinghausen Pizza
4.6 241 5
Bochumer Straße 82 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45661
02361 33347

Pizza in Recklinghausen

Nikos Taverne in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nikos Taverne:

Nikos Taverne
Bochumer Straße 82
45661 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nikos Taverne

Telefon: 02361 33347

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nikos Taverne:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:30 Uhr
Samstag: 14:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nikos Taverne:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Nikos Taverne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütliches Lokal mit echt Griechischen Flair. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Mega leckeres Essen stilvoll angerichtet. Meine Familie bleibt euch treu.

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, essen hat jedem geschmeckt, und die Preise sind auch top. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten einen griechischen Abend in großer Runde mit vielen verschiedenen kleinen und großen Leckereien. Fisch, Fleisch, Gemüse, Brot, Dips. Gute Preise. Dazu griechische Livemusik und immer wieder spontane Tanzeinlagen der Gäste. Leider völlig überfüllt mit entsprechend hoher Geräuschkulisse. Unterhaltungen waren kaum möglich. Die Bedienung immer freundlich, aber überfordert, man sollte viel Geduld mitbringen. Leider war im Verlauf des Abends der Vorrat an frischen Gläsern und vereinzelt auch an Getränken erschöpft. Mein Fazit: Chaotisch, aber herzlich...und unterhaltsam allemal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und nette Bedienung. Das Essen war auch sehr lecker und empfehlenswert. Gerne wieder ☺️

Anfahrt zu Nikos Taverne:



Weitere Pizza in Recklinghausen